Nicht nur Nasa sucht alte Computer

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Grüsse,

ich bin auf der Suche nach alten Rechnern aus der 8bit-Ära und suche deswegen ständig alles ab, Flohmärkte etc., dachte mir aber, vieleicht haben auch die lieben Leutz hier alte Rechner, die sie nicht mehr brauchen und eigentlich wegschmeissen wollen. Dann gebt sie lieber mir! Vieleicht werden wir uns ja einig :wink:

Einen schönen Dank im vorraus
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich glaube nicht, daß das meiner Frau gefallen würde, wenn da so ein Schrank stehen würde :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Die suchen die alten 8086 und 8088 Chips da die störunanfälliger sind als die heutigen modernen und sie auch einen extrem niedrigen Stromverbrauch haben.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
HEY! Ich hab letztens unsern alten 8086 comp(Gigantische 12 mb HD, 512 k Ram) auffn Sperrmüll gestellt...
Ich fahr mal nach Polen oder Frankreich, denn dort stehen sicherlich die meisten meiner alten computer.. Vielleicht find ich ja was.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@haruc: Das mit Polen kannst Du Dir abschminken!Die sind schon auf nem guten Level, die brauchen unsere alten nicht mehr so dringend!
Glaubs mir, komme von da und sehe es jedesmal wenn ich rüberkachel.Da tränen manchmal einem die Augen...
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Nee, ich meins ernschd. Wenn bei uns Sperrmüll ist, und wir computer oä vor der Hütte stehn haben, kommen meistens Polen mit nem Weinroten-VW T3 angefahren und laden die Technischen Sachen ein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben