erik schrieb:Und davon dass sie über eine Mülltonnen gefahren sind habe ich auch nichts gehört, da hätte ich gerne eine Quelle.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491536,00.html
Zitat:
Augenzeugen beobachteten, wie ein Fahrer mit seinem Mercedes gegen 1 Uhr vor dem Nachtclub Tiger Tiger am Haymarket mehrere Mülltonnen rammte. Dann ließ er den Wagen stehen, rannte davon. Der Fahrer ist verschwunden. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann im Vereinigten Königreich.
Aber die wollten die Bombe ja zünden, es gingen ja Anrufe auf den Zünderhandys ein.
Und nu? Was haben die Handys denn gezündet? Das Benzin? Dann würde nichts passieren. Plastiksprengstoff? - Wird nicht erwähnt! Aber ohne eine Zerstäubung explodiert das Benzin nicht und die Gasflaschen zünden auch nicht.
Und, wieso, die Kameras haben doch Bilder gemacht.
Die sind für die Fahndung und Beweisführung jetzt doch hilfreich oder nicht?
Ja wo sind denn die kristallklaren Fotos? Will England die Gesichter denn nicht veröffentlichen? Hat man einen Verdächtigen und seine Wohnadresse, hat man auch seine Email, Bankkonten, Handy und Telefongespräche.
Es dürfte doch sehr leicht sein, die Hintergründe dieser Leute zu durchleuchten...
Bin mal auf die Anklage gespannt, wenn es denn keine eigenen Leute waren!
Und das ganze ohne Masterplan der "bösen Regierung", die "an der Macht" bleiben will.
Es gibt immer einen Masterplan. Der letzte ist 2006 verstrichen, der Versuch der kompletten Neugestalltung des Nahen Ostens! Nun sind wir in der nächsten Dekade und das bedeutet Konditionierung der Gesellschaft und Infowar!
Was ist das eigentlich "an der Macht sein"?
Die Interessen weniger werden gegenüber den Interessen der Mehrheit durchgesetzt! Für die Mehrheit wäre es leicht ihre Interessen über die Politik durchzusetzen, wenn sie denn erwachen würden. Tun sie aber nicht. Sie ziehen den Schwanz ein, machen ängstlich ihr Kreuz und ziehen sich wieder zurück in ihr Schneckenhäuschen, um in Ruhe gelassen zu werden.
Deswegen verdient die Masse auch die Dinge, die kommen werden und kann den Strippenziehern das kaum übel nehmen...
Ui, du warst schon mal im Pentagon? Und da liefen Leute mit Uniform rum? Hochrangige? Wahnsinn! Stimmt die ganzen richtig hochrangigen fahren ja auch immer mit der U Bahn zu ihren Sitzungen. Aber das stört einen Staat natürlich wahnsinnig, wenn du so einen Leutnant der Reserve und einen Fähnrich mit der MP ummähst. Da ist die Befehlsstruktur schon endscheidend geschwächt
Auf die Symbolik kommt es an! Ein Amoklauf oder Selbstmordattentat vor dem Pentagon hat ne ganz andere Wirkung, als vor der Hauptkasse von ALDI Nord!
Und eine Attacke auf ein geschütztes Gebäude ist ja immer viel risikoloser als auf ein ziviles. Genau.
Glaube mir, vor den Pentagon kann man ebenso Amok laufen, wie auf nem Schulhof! Ich bin mit meinem Rucksack damals mehrfach umhergelaufen, bis ich der SWAT-Einheit im Eingangsbereich aufgefallen bin. Die haben mich dann zu sich gerufen und mich umzingelt mit ihren MG´s. Sie baten mich, meine Cam sofort wieder in mein Rucksack zu packen und das Gelände zu verlassen, dabei wollte ich nur ein Urlaubsfoto machen.
Wäre ich ein Terrorist, hätte ich in diesem Moment einen Bombe zünden können.
Jeder Spinner kann das Gelände aufsuchen und sich dort in die Luft sprengen! Dann würde ich daran glauben, dass Terroristen ihren Krieg gegen Amerika oder sonstwen führen.
Aber solange Zivilisten geopfert werden,sehe ich andere Mächte am Werk!
Übrigens gab es schonmal eine Terrorgruppe die genau das versucht hat - den Staat und seine Funktionsträger anzugreifen.
Das war die RAF.
Das waren eindeutig Terroristen! Die Ziele waren klar gekennzeichnet.
Auch die irische IRA sind Terroristen.
Auch die Hamas nutz terroristische Methoden, um Israel zu Schädigen!
Aber nicht dieses ewige Angstgemache der Zivilisten mit Autobomben, Anthrax-Anschlägen oder einem zweiten 9.September!
Was sagte Merkel heute in den 20.Uhr Nachrichten dazu?
Angesichts der zunehmenden Bedrohung müssen man endlich die Bundeswehr im Innern einsetzen?!
Soldaten gegen die eigenen Bürger! Erst wird darüber gesprochen und gesprochen und glaubt mir, die Bundeswehr wir bald im Innern gegen die eigenen Bürger eingesetzt! Und das nicht nur in Deutschland!
Da fehlt nur noch wenig, um bei jeder Piss-Demo das Kriegsrecht zu verhängen! Wenn dann noch einige vermummte Polizisten die ersten Steine aus der Menge werfen, dauert es nicht mehr lange, bis auch die ersten Schüsse fallen!
Ich gebe der Demokratie wie wir sie kennen keine 5 Jahre mehr!
Wie kannst du eigentlich glücklich leben, wenn hinter alles und jedem die bösen, bösen Puppenspieler stecken?
In den Gedanken frei zu sein,macht mich glücklich.Und es stört mich auch nicht besonders, was um uns herum passiert. Zu den Verlierern werde ich bestimmt nicht gehören...