Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, er sucht nicht wirklich sowas wie "Dillinger Escape Plan"! Eher die Nu Metal Schiene...oder nicht???
Ich würde in dem Fall sagen: Drowning Pool, Nothing Face, American Head Charge, Chimaira, Kittie, Soulfly....wenn das passt, könnte ich evtl noch ein paar andere nennen!
Ich wurde dir vorschlagen Children of Bodom, Dimmu Borgir, Callenish Circle, Cradle of Filth, Edge of Sanity, God Dethroned, Grimfist oder wie die selben kerle vor zwei monaten noch hießen Immortal, Misery Index, Morbid Angel, Nine, Six feet undert, Kataklysm, Entomed, Soilwork, The almighty nud the haunted das meiste ist zwar Black- und Death Metal gefällt dir trotzdem hoffe ich:-}
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.