Namen, Bedeutungslos?

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
@eskapismus:
wow, eskapismus passt haargenau auf mich 8O :(

und weisst was? ich hatte früher auch knecht ruprecht als avatar 8O 8O

strange.. :? :?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Hey, mein erster Thread! Interessant das da vor 6 Jahren die Zeit zu stehen geblieben sein scheint.

Die ganzen neuen User können doch bestimmt auch mal was über sich schreiben? :mimpel:
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Nagut...dann gebe ich jetzt etwas von mir Preis.
Aber bitte nicht von der Herkunft auf meine Persönlichkeit schließen :lol:
Dopex kommt..wie manche sicherlich wissen, aus dem Film Lammbock wo Dopex ein abgestürzter Junkie ist, der nicht wirklich was auf die Reihe kriegt.
Ausgewählt wurder Name lediglich, weil ich den Film toll finde und Dopex einfach gut klingt :)

lg

dopex
 

Phantasmagoria

Lehrling
Registriert
8. November 2007
Beiträge
34
Mein Nick is ne Anlehnung an Alice in Wonderland, den Manson ja seit Urgezeiten nachverfilmen will und damit iwie nich inne Puschen kommt.

Warte seit 2004 auf den Film :motz:

Bedeutet außerdem "Gaukelkind" (aus dem Griechischen); trifft's auch :king:

Nebenher ist eines meiner Lieblingswörter "phantasmagorisch", etw. veraltet für "traumhaft" :wink:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber auf dem alten Board, was ich nur aus der Ask1 History kenne war ich noch nicht dabei.
Ich bin "damals" zu weltverschwoerung.de gekommen und habe den "Umbau" zu Ask1 miterleben dürfen. :D

Mein Nick erklärt sich ganz einfach (die meisten werden sich denken können woher er stammt):
Ich habe diesen Nick in dieser Art etwa 10-12 Jahre. Allerdings ist die "Originalfassung" Mr.LStrike. Diesen Nick habe ich als damaliger Raucher aufgrund meiner Kippenmarke auf einer meiner ersten Lan´s gewählt und ich bin dabei geblieben, auch wenn ich mittlerweile seit mehr als 5 jahren nicht mehr rauche.

LStrike
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Paul ist wohl selbsterklährend, nein keine Milchprodukt Werbung :zwinker: . Um dem "dd" Fehlinterpretationen vorzubeugen, NEIN, es ist nicht meine Körbchengröße! Irgendjemand im alten wv-irc mutmaßte das mal.. es ist schlicht Dresden.

gruß
Paul
 

Ähnliche Beiträge

Oben