Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagut...dann gebe ich jetzt etwas von mir Preis.
Aber bitte nicht von der Herkunft auf meine Persönlichkeit schließen
Dopex kommt..wie manche sicherlich wissen, aus dem Film Lammbock wo Dopex ein abgestürzter Junkie ist, der nicht wirklich was auf die Reihe kriegt.
Ausgewählt wurder Name lediglich, weil ich den Film toll finde und Dopex einfach gut klingt
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber auf dem alten Board, was ich nur aus der Ask1 History kenne war ich noch nicht dabei.
Ich bin "damals" zu weltverschwoerung.de gekommen und habe den "Umbau" zu Ask1 miterleben dürfen.
Mein Nick erklärt sich ganz einfach (die meisten werden sich denken können woher er stammt):
Ich habe diesen Nick in dieser Art etwa 10-12 Jahre. Allerdings ist die "Originalfassung" Mr.LStrike. Diesen Nick habe ich als damaliger Raucher aufgrund meiner Kippenmarke auf einer meiner ersten Lan´s gewählt und ich bin dabei geblieben, auch wenn ich mittlerweile seit mehr als 5 jahren nicht mehr rauche.
Paul ist wohl selbsterklährend, nein keine Milchprodukt Werbung :zwinker: . Um dem "dd" Fehlinterpretationen vorzubeugen, NEIN, es ist nicht meine Körbchengröße! Irgendjemand im alten wv-irc mutmaßte das mal.. es ist schlicht Dresden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.