Nachforschung Américano-Sovietique (Leben auf dem Mars?)

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
na ja sehr aussagekräftig finde ich das nciht. AUßerdem ist der link dazu doch etwas dürftig.
Ich meine mann kann alles behaupten, nur sollten dan schon mehr "beweise" vorhanden sein. Sonst gehts ja wirklich nur mehr um glauben oder nicht. Darauf sein weltbild aufzubauen ist meiner meinung nach etwas sinnlos.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.835
Dieser "Marsfilm" ist nicht neu, der geistert schon seit mehr als einem Jahr im Ineternet 'rum...konnte man auch schon bei freenet bewundern, mit der Story einer gemeinsamen amerikanisch-russischen Mars-Expedition.

Meiner Meinung nach sieht das alles viel zu irdisch aus.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also von dem angeblichen Film halte ich nicht viel, da sieht der angebliche Marshimmel ja ziemlich "irdisch" blau aus...

Aber zumindestens Wasser in größeren Mengen scheint es dort oben zu geben...
http://de.news.yahoo.com/050222/286/4fg4h.html

Auf dem Mars gibt es ein gefrorenes Gewässer von der Größe der Nordsee. Auf der Oberfläche des Sees auf dem Roten Planeten seien riesige Schollen von Packeis zu sehen, berichteten Wissenschaftler der Freien Universität (FU) in Berlin. Der gefrorene See hat den Angaben zufolge eine Ausdehnung von etwa 800 mal 900 Kilometern; seine Tiefe wird auf 45 Meter geschätzt.
 

tasse

Anwärter
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
15
ich kann nichts aussagekräftiges beitragen, aber eine theorie habe ich zu bieten: die europäische marssonde ist verschwunden, richtig? aber direkt nach dem verlust konnten sich die polit- und wissenschaftselite kaum fassen vor glück. es war sehr schwer für sie ihre freude nicht all zu offen zu zeigen. was ist passiert?
 
Oben