Nach 23 Jahren Mordprozess um "Bankier Gottes"

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
ZERO65 schrieb:
Ich würde hier allen empfehlen,mal zu googeln ,was sich hinter dem Namen Malakim verbirgt,dann macht es auch einen Sinn ,weshalb er bestimmte Dinge "anders" darstellt.

Und ich würde mal darüber nachdenken, was das Wort "Zero" bedeutet und was für eine Art von Person sich wohl dahinter verbergen mag...

Ironie beiseite - ich glaube, dass man alleine schon an der Diskussionskultur erkennen kann, dass Malakim nicht hier ist, um Desinformation zu betreiben. Fakten sind Fakten - da hilft auch der Name nichts.

Der leitet sich übrigens, wenn ich das richtig verstehe, aus einem Rollenspiel ab, das er zockt:

Malakim (Malakite) - "The Virtues." Honor; often warriors. Incapable of Falling. Appear as human silhouettes with black wings and silver chains representing their Oaths.

http://allrss.com/wikipedia.php?title=In_Nomine_(role-playing_game)

Die Malakim, die reinsten der Engel und die stärkste Waffe des Himmels im Krieg gegen die Hölle, sind nie gefallen! Viele glauben, sie "können" gar nicht fallen. Aber in Los Angeles, ein von Dämonen kontrollierter Ort des Egoismus und der Grausamkeit, ist etwas schreckliches passiert ...
http://www.brettspielecke.de/index.php/cat/c174_In-Nomine.html


Davon abgesehen ist er doch der letzte, der zum Beispiel die P2-Geschichte leugnet. Wie du da zu deiner Meinung kommen kannst, ist mir schleierhaft.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ach Aphorismus:


  • troll-dontfeed.jpg

:wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mist, ich bin enttarnt ... :lol: ... ich gebs zu, ich bin eigentlich ein Infokrieger ... ich soll euch solange ärgern und nerven, bis ihr wegen eurer Magengeschwüre nicht mehr ins Internet könnt ... jetzt ist mein grandioser Plan gescheitert ... aaaaaber ich komme wieder ... *huhahahaha*
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Na du bist natürlich erstens 'ne Ausnahme und zweitens schwerpunktmäßig cool cat! :p
 

Ramirez

Geselle
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
75
Könnten wir mal wieder zurück zur Diskussion?

Aber eigentlich könnte man folgendes behaupten:

Die ganze Affäre wurde von rechtsradikalen amerikanischen Freimaurern eingeleiert um die Weltherschaft an sich zu reisen. Und wie man heute noch sehen kann haben sie heute die Macht in Italien :ironie: .

Warum?


Nunja eine Schlüsselfigur Licio Gelli

Altnazi und Mitgründer der Loge P2. Später wichtige Verbindungsperson von Gladio und im Bankenskandal und P2 Skandal verwickelt.

Mitglied war Silvio Berlusconi der bis vor kurzem noch Chef in Italy war.

Ok meine obige Aussage war übertrieben noch dazu wie vielleicht welche wissen das ich die FM eigentlich sogar schätze.

Aber ich finde trotzdem das Gladio was damit zu tun hatte.
Die ganze Affäre hat eigentlich niemanden so richtig geschadet und ist heutzutage so gut wie vergessen. Das schöne daran ist das es sich hier nicht einfach nur um eine Verschwörungstherorie handelt sondern wirklich geschehen ist.

Der Vatikan war beteiligt und niemand kann mir erzählen das die nicht wussten das ihre Geschäftspartner Freimaurer waren. Also sehen die heiligen Herren das mit der FM auch nicht so eng wenns ums Geld geht.
Auch das Gelli ein Nazi war, war allen bekannt und ich unterstelle einfach mal den Leuten= Gleich gesinnt sich zu Gleich. :tuschel:

Es sprechen viele Leute davon das Gelli eine wichtige Person im Gladio-Netzwerk war (deswegen ist ihm wahrscheinlich später nicht wirklich etwas passiert).

Naja Verbindungen gibt es aber leider sind die wichtigsten Leute die bereit waren über Gladio zu sprechen kommischerweise alle verstorben. Manche hatten Unfälle andere begingen Selbstmord :twisted:

Ich (persönliche Meinung) finde das die Quelle dieses Übels bei Gladio zu finden ist. Irgendwie hatte der Vatikan da auch seine Finger mitdrinn wenn man mal überlegt das er damit geholfen hat Nazis nach dem Krieg zu "retten" die später wichtige Personen für Gladio wurden und wie Gelli dann auch noch über eine korupte FM Loge mit ihm Geschäfte machten.

Der Vatikan kann sich da nicht herausreden da er wahrscheinlich einen der besten Geheimdienste der Welt hat.

Naja ok persönlich Meinung wie gesagt. Aber ich finde Gladio sollte in diesem Thema nicht unbeachtet bleiben.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
ZERO65 schrieb:
Ich würde hier allen empfehlen,mal zu googeln ,was sich hinter dem Namen Malakim verbirgt,dann macht es auch einen Sinn ,weshalb er bestimmte Dinge "anders" darstellt.
Geschickt ,aber nicht geschickt genug.
Es gibt einen Spiegel-Tv-Bericht,wo Staatsanwälte wie Agostino Cordova die Verbindung von Freimaurerei,Grande Oriente Italia,P2 und der Mafia erklären und beweisen.Daß die Freimaurerei nicht international agiert,daran glaubt Malakim doch nicht wirklich.
"Egal was du bist,sei wahrhaftig"

Hinter meinem Nick: Malakim verbirgt sich ein Engelschoir aus dem Rollenspiel In Nomine von Steve Jackson Games. Dieses RPG habe ich einige Jahre in meinem Freundeskreis geleitet. Ausserdem ist der Nick auch noch falsch denn einzahl wäre gewesen "Malakite". Wie Du nun daraus eine derartige Unterstellung generierst ist mir ein Rätzel. Aber das hat Aphorismus ja bereits erwähnt.

Ramirez schrieb:
Aber ich finde trotzdem das Gladio was damit zu tun hatte.
Die ganze Affäre hat eigentlich niemanden so richtig geschadet und ist heutzutage so gut wie vergessen.

Oh doch, es hat dem Ansehen der Freimaurerei geschadet. Nur wie üblich sind die eigentlichen Verbrecher unbeschadet geblieben.

Das mit den rechtsradikalen US-Freimaurern ist ein interessanter Punkt. Kannst Du das weiter ausführen? Ich hatte in Erinnerung (also ist das möglicherweise falsch) das da Gelder von der CIA geflossen sind (in Richtung P2).
 

Ramirez

Geselle
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
75
Das mit den rechtsradikalen Freimaurern war eigentlich nur ein Scherz meinerseits.

Ich habe aber tatsächlich einmal einige interessante Stories über so eine Theorie gelesen.

Da ich der FM angetan bin aber selbst Latino bin (also schwarze Vorfahren habe) wollte ich es mal genauer wissen.

Also bin ich auf Pike und die Prince Hall Logen gestoßen.

Leider kann ich dir jetzt keine Quellen angeben da das wirklich schon eine ganze Weile her ist.

ich wage mich aber zu erinnern gelesen zu haben das im Süden der US noch viele Logen ausschliesslich Weiße aufnehmen. Irgendjemand hat dann natürlich gleich die Verbindung zu den Bruderschaften in der Regierung der US (Bohemian, Skulls, CFR, TLC usw.) gesehen. Viele dieser Mitglieder sollen aus diesen Logen (und es ist ein Fakt das viele Regierungsmitglieder Südstaatler sind) stammen. Diese Leute haben über die CIA Gladio aufgebaut und es ist allgemein bekannt das Gladio ein Sammelbecken für viele Alt- und Neonazis war.


Naja daher diese Aussage.

Ich glaube da aber nicht wirklich dranhabs nur irgendwo mal aufgeschnappt.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ramirez schrieb:
ich wage mich aber zu erinnern gelesen zu haben das im Süden der US noch viele Logen ausschliesslich Weiße aufnehmen.

Richtig. Auch hatte Pike etwas gegen den Gedanken, Schwarze als komplett gleichberechtigt anzuerkennen. Leider war das damals ziemlich verbreitet, übrigens nicht nur im Süden der USA.

Ramirez schrieb:
Irgendjemand hat dann natürlich gleich die Verbindung zu den Bruderschaften in der Regierung der US (Bohemian, Skulls, CFR, TLC usw.) gesehen.

Da geht es schon los mit den Widersprüchlichkeiten. CFR und TLC sind absolut nicht auf Weiße beschränkt, sondern haben in hohen Positionen sowohl Schwarze als auch Asiaten und Latinos. Bei Bohemian Grove bin ich mir nicht sicher - Skull & Bones scheint tatsächlich eine ziemlich "weiße" Geschichte zu sein, was aber wohl auch mit daran liegt, dass es nur wenige Mitglieder gibt und diese seid der Gründung nahezu komplett aus den gleichen Familien stammen.

Ramirez schrieb:
Viele dieser Mitglieder sollen aus diesen Logen (und es ist ein Fakt das viele Regierungsmitglieder Südstaatler sind) stammen.

Bohemian Grove und Skull & Bones sind keine "Logen". Im freimaurerischen Sinne sowieso nicht, aber auch wenn man den Begriff allgemeiner gefasst und für sich genommen nimmt, trifft er nicht zu. Skull & Bones ist schlichtweg eine Studentenverbindung, für Bohemian Grove fällt mir allerdings auch kein passender Begriff ein. Irgendwie wirkt das auf mich wie eine Mischung aus rechtskonservativem Thinktank, Country Club und Themenpark mit mystischem Brimborium.

Dass Organisationen wie das Council on Foreign Realtions und die Trilaterale Kommission keine "Logen" sind, versteht sich wohl von selber. Das sind NGOs, "non-governmental organisations" nach Passus 71 der Charta der Vereinten Nationen.

Ramirez schrieb:
Diese Leute haben über die CIA Gladio aufgebaut und es ist allgemein bekannt das Gladio ein Sammelbecken für viele Alt- und Neonazis war.

Gladio... wurde von NATO-Leuten, dem MI6 und der CIA aufgebaut. Ich bezweifle stark, dass da amerikanische Südstaatler oder deren möglicher Rassismus irgendeine entscheidende Rolle gespielt haben. Trotz Verbindungen zur P2 und Gelli.
 

Ramirez

Geselle
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
75
Wie ich bereits erwähnt habe war das eher eine Übertreibung meinerseits und nicht ernst gemeint.

Ich hab das mal gelesen aber nicht sonderlich ernst genommen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Nur so am Rande gefragt,
hat jemand eine Ahnung was ZERO65 eigentlich meinte?

Bezog er sich auf den 6ten Sephira MLKIM* auf der Säule der Schönheit?
Aber selbst dann finde ich keinen Zusammenhang zu den gemachten Unterstellungen ...
:O_O:


* was man ja durchaus zu MaLaKIM transcribieren könnte. Üblich ist jedoch MeLaKIM. Ich vermute stark das Steve Jackson Games (die mit Kenneth Hide recht gut bestückt sind was (nennen wir es) okkultes Wissen betrifft) darauf bezug genommen hat. Im Sephiroth findet man durchaus noch weitere "Engelschöre" aus dem Spiel wieder, so die Ophanim (Räder) oder die Seraphim.

Übrigens gepaart mit meinem Avatar (7) bildet das ganze dann einen Pfeil vom 6 Sephira hin zum 7ten, mit dem Hochradsymbol kann man das dann noch beliebig negieren oder eben nicht *lol* :O_O:

Das ganze würde ich (um mit CG Jung zu sprechen) unter Synchronizität abbuchen :roll:
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Malakim schrieb:
Nur so am Rande gefragt,
hat jemand eine Ahnung was ZERO65 eigentlich meinte?

Na ganz einfach: Zero65 hat in Google nach "Malakim" gegoogelt und festgestellt, dass Du unter diesem Nick auch in FM-Foren unterwegs bist.

Und dann wollte er hier im Ask1-Forum enthüllen, dass Du ein FREIMAURER 8O bist...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
Mord am Bankier Gottes bleibt ungesühnt
In den späten neunziger Jahren schließlich wiesen neue forensische Methoden immer deutlicher darauf hin, dass Calvi ermordet wurde. Die italienische Staatsanwaltschaft nahm das Verfahren daraufhin im Jahr 2002 wieder auf. Im Oktober 2005 begann der Prozess vor den Toren Roms in einem Gerichtsgebäude, das zu einer Festung ausgebaut worden war.

Staatsanwalt Luca Tescaroli vertrat die Ansicht, dass Carboni und Vittor den Bankier nach London gelockt hätten, wo er seinen Mördern übergeben werden sollte. Die Richter folgten der Argumentation des Staatsanwalts jedoch nicht: Alle fünf Angeklagten wurden gestern Abend (6.6.07) freigesprochen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,487260,00.html
 
Oben