Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NOch läuft die Doku, die ist Hammer interessant. z.b. hat/hatte Russland auch ein Area 51 ein Kosmodrom im Norden des Landes.
Eine Rakete sieht aus 100 Km (ja, das wird soweit reflektiert) wie die Umrisse eines UFO's aus.
Eigentlich alles schon, wie es eh klar war, aber hier wird es nochmal an Hnad von Beispielen, Skizzen usw. erläutert. Sehr interessant, wirklich eine gute Reportage.
nene - keine Panik - wollte nur mal drauf hinweisen, da wir die Dinger klamheimlich eingebaut haben....
Mit dem Kalender is so ein Problem - jemand muss die Dinger eintragen...... wer?
Ich muss gestehen das ich mir nunmher schon abgewöhnt habe nachzuschauen ob da was neues drin is.... ab und zu, einmal die Woche schau ich villeicht mal nach... wenn also jemand was dort einträgt - bitte PM an mich!
Mit diesem Thread - ich schau mal - wenn sich hier eine Diskussion entwickelt, werde ich die 3 offtopic hier entfernen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.