Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
---> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp - Hier findet man meiner Meinung nach die günstigsten Preise für hauptsächlich technische Geräte im Netz überhaupt.
Englisches Ton-Lexikon! Eingegebene Suchbegriffe werden erklärt und wenn vorhanden, ein Tonbeispiel gegeben. Hat mir schon so manches Licht aufgehen lassen...
Hier kann man sich ganze Texte auf verschiedenen Sprachen vorlesen lassen. Ich hab's für Deutsch mal getestet und war beeindruckt, wie gut
die Betonung rüberkommt, obwohl es automatisiert ist. Da kann sich die Haltestellenansage der öffentlichen Verkehrsmittel noch 'ne Scheibe von abschneiden.
Hey pinacolada, vielen Dank für dieses geile Tool! Schade dass man keine längeren Texte nehmen kann, aber die Qualität ist wirklich sehr beeindruckend....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.