Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
@eisfuchs

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

:lol: :twisted:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich habe keine Lust nochmal alles durchzugucken, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass sie hier schonmal auftauchte...
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Die Anstalt

Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Leider kann man seine Seelenklempnerkünste bisher nur an dem Krokodil verwirklichen, aber allein die abgedrehte Stimme des Vorspanns ist einen Besuch wert.
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Achtung!

Die internet site
www.raus.de
kann zum Computerabsturz führen!

www.raus.de nicht BESUCHEN !!!!!!!!!

Wenn man den link öffnet erscheint ne Seite wo ein weiterer link ist darauf steht ,,HIER NICHT KLICKEN!"

das sollte man auch nicht!

BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR
 
G

Guest

Guest
Hab den Index mal wieder aktalisiert. Nur leider stimmt am Ende die Reihenfolge nicht so ganz. :oops:
 
G

Guest

Guest
www.parapluesch.de
Des ist ja mal echt der Hammer! Absulut geile Seite macht richtig Spaß!
Schade nur das man bis jetzt nur Kroko therapieren kann!


Dieser Seite hab ich meinen 900 Beitrag gewidmet.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich hab mal wieder 'ne Seite: http://www.billgatesisdead.com/hub.html

Echt heftige Seite, alles ist so aufgemacht, als wäre Bill Gates wirklich tot, sogar die Foreneinträge werden geändert, wenn jemand schreibt, dass er nicht tot sei. Oder es kommt einfach jemand und antwortet: "Ja in unseren Herzen lebt Bill immer weiter etc." :lol:
Angeblich soll die Seite zu einem Film gehören, den die Blair Witch-Macher drehen, damals haben sie ja auch ein Netzwerk von Websites um ihren Film gesponnen, ich kenne die Seite schon seit ca. 2 Monaten(Sie ist alerdings schon viel älter, deshalb denke ich, dass der Film gecancelt wurde, oder ich habe einfach noch nichts darüber gehört...), sie ist mir allerdings erst jetzt wieder eingefallen, vielleicht kennen sie hier ja ein paar Leute nicht.

[EDIT]
Den Film gibt es wohl doch schon und es ist wohl ein ziemlicher Kultfilm, aber ich habe echt nichts davon mitbekommen...
Dann wird die Seite hier wohl schon jeder kennen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
kennt ihr eigentlich www.couchkartoffelsalat.de ?

hoppel.gif


ich lach mich schlapp...
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben