mstaskmon.exe

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
servus,

hab auf einem pc ein prob!

hatte einige viren oben und sie aber gestern alle beseitigen können nur nicht den fehler der durch yaha oder nen andren virus verursacht wurde.

beim windows start 1. fehlermeldung: die DAtei mstaskman.exe (oder einer ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die pfad- dateinamenangaben stimmen und alle notwendigen biblitotheken verfügbar sind.

2. hinweis.: Die in der Win.ini ausgegene Anwendung mstaskmon.esxe konnnte nicht geladen werden stellen sie sicher ......

hab mir gerade die win.ini angeschaut und glaub den fehler gefunden er zeigt an Run= mstaskmon.exe

weiss dass das falsch ist. was muss ich da ändern um den gaks wieder wegzubekommen kann i einfach löschen??

betriebssystem win 95

heal isöm
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Hm.....ich würde mir zuerst mal en neues OS beschaffen....^^
Und 2. meiner meinung nach wird die anwendung gebraucht, also du kannst um die Fehlermeldung weg zu bekommen das ganze einfach löschen, wird aba trotzdem von windoof gebraucht, also mach dir mal en neues Betriebssystem druf....
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hmm neues betriebssystem zahlt sich nimma su (133 mhz) also echt schon a antiquität. und für ein wichtiges dosbasierendes programm is win95 glab i noch das beste weil das prog a schon ziemlich alt ist!

aber gleichen fehler hatte ich mit msxcv.exe war auch ein virentyp und den hab ich einfach aus der regedit und aus der win.ini rausgelöscht da es auch auf der symantec seite empfohlen worden ist aber über den typ haben sie nix gscheides stehen! :(

thx mal
 

Ähnliche Beiträge

Oben