Wie tief steckt eurer Meinung nach der Mossad in der derzeitigen Situation im Nahen Osten? Was Arthuro zu dem was ich jetzt gleich behaupten werde kann ich mir vorstellen, aber wie abwegig ist es zu denken dass Anschläge in Israel bewusst gereizt, unterstützt und gesteuert werden, von einer Organisation die nicht mal ihrer eigenen Regierung rechenschaft Schuldet? Der Mossad kann davon nur profitieren, so dreckig der Gedanke auch sein mag. Das israelische Volk ist darüber hinaus vereint und jemand der anders denkt gilt das Gegner "der zivilisierten Welt". Keine unangenehmen Fragen, kein drang unangenehme Antworten geben zu müssen... Übrigens, wann habt ihr zuletzt etwas über den Mossad gehört? Wieso sollte er nicht dem israelischen Militär die nötigen vorwände geben um Gebiete zu besetzen und jeden zu töten der ein Terrorist sein könnte? Ich finde es ist verdächtig still um einen Geheimdienst der als einer der besten und vor allem effizientesten der Welt bezeichnet wird, vor allem wenn man bedenkt das Israel minimum einmal in der Woche in allen Nachrichten eines der Hauptthemen ist. Ich kann mir denken das viele jetzt sagen werden "hä? dafür ein Post? das weiß doch jeder!" oder "mein Gott! ist das ein schwachsinn, du sch... Nazi" (ich sehe in deine richtung Arthuro) bringen werden, aber ich kann mich nicht entsinnen dass diese Thema besprochen wurde, obwohl es in meinen Augen sehr naheliegend ist.
PS: Ich habe nicht vor auf deine Post´s einzugehen, es sei den (was ich wirklich EXTREMST bezweifle) du bringst wirklich so etwas wie Argumente @Arthuro
PS: Ich habe nicht vor auf deine Post´s einzugehen, es sei den (was ich wirklich EXTREMST bezweifle) du bringst wirklich so etwas wie Argumente @Arthuro