"Miteinander schlafen"

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich denke, dass einige dieser wörter reine modeschöpfungen sind, um sich selber cooler zu machen...viele dieser begriffe zeigen abwertung...in meiner sicht...es klingt als härte man gerad n stück vieh(seltsamer weise immer die frau) duchgepoppt....wie seht ihr das???
viele der ausdrücke kan ich mir nur vonmännern ausgesprochen vorstellen..oder kenn uich die falschenfrauen...hab nix gegen n bischen dirty tal...aber wenn mir einer "baby ich schieb dir menen braten in die röhre" ns ohr flüstern würde...da wärs bei mir sofort vorbei...da würd ich ihn gleich fragen, ob erspült, oder ich...

einige dieser ausdrücke sid halt echt so abwertend, das ich sie meinem partner, den ich liebe nicht um die ohren hauen würde...flüchtige hormonbekanntschaften sind da vielleicht was anderes...aber jedem das seine


Laurin
 
P

psst

Guest
@Laurin

Ich glaube nicht, das wirklich jemand verletzende Sachen sagen will. Aber es gibt bestimmt auch frauen die darauf stehen.
Es gibt ja auch männer die darauf stehen von einer Domina so richtig ernidriegt zu werden.
Naja, jeder das seine :)

Gedanken sollte man sich aber machen, wenn der Partner gar nichts mehr sagt oder dich mit falschen Namen anspricht. :lol:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Laurin

Ich denke auch nicht, dass die Intention eine Abwertende ist, ich würde allerdings auch nie beim Sex auf die idee kommen von braten und röhren zu reden. :wink: Auch Dirty Talk hat grenzen.
 
P

psst

Guest
Braten und Rören wären auch stark abtörnend. Bei braten würde ich dann eher an essen denken obwohl ich kein fleisch mehr esse :lol:
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
ql is auch wenn der kumpel sagt er geht jetzt seine alte ficken wenn dann als antwort kommt "steck n gruß mitrein" :wink:

also ich finde pimpern irgendwie ql :D
sag das auch öfter
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ich meine wer mag es nicht, wenn die Partnerin wie verrück "Fick mich!" stöhnt?

Ich bin mir nicht so sicher, ob meine Erektion nicht vor Lachen zusammenfallen würde, ehrlich. ;)

@atlan

"Braten in die Röhre schieben" kenn ich eigentlich nur als Ausdruck für
"jemanden schwängern", was - so finde ich- auch Sinn macht, weil selbst der grösste Penis, gäbe nur nen mickrigen Braten ab. ;) (Vorsicht ! Die Kausalfolge nicht weiterdenken ! Und wenn doch: Nein, ich fress keine kleinen Kinder !)

Meine beiden Lieblingsausdrücke sind das im anderen Thread schon erwähnte:
"Soachzeig zamstecka" (bayer.; soachen = urinieren, zeig = Zeug; zsammstecka = zusammenstecken )

und

"Ihn reinhängen lassen !".
Letzteres bietet viele Optionen zu Gedankenspielen, finde ich (Is ja auch schon fast ein Paradoxon, obwohl der erfahrene Mann / die erfahrene Frau natürlich weiss, dass änlich wie der Appetit beim Essen die Erektion auch schon mal erst nach dem "reinhängen" kommt. Also niemals aufgeben ;) )
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich bin mir nicht so sicher, ob meine Erektion nicht vor Lachen zusammenfallen würde, ehrlich. :wink:

Sowas ist mir tatsächlich mal passiert... :lol: Er sagte "Benutz mich", das war zu viel.
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Nee, aber ihm, nachdem ich mit dem Lachkrampf fertig war...
Liebe Grüße,
Magna
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Weiblicher Lachkrampf? Klingt in dieser Situation im übertragenen Sinne irgendwie schmerzhaft für den Partner... :lol:


"+Angeklagter, was dachten Sie sich, als Sie dem Opfer unter den Rock fassten?
-Ich dachte, mir frißt ein Pferd aus der Hand"
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
agentp schrieb:
"Braten in die Röhre schieben" kenn ich eigentlich nur als Ausdruck für
"jemanden schwängern"

naja... ist das nicht eigentlich auch der biologische sinn der sache? :lol:

ps: dieses post war net ernstgemeint... bitte nicht draufrumhacken... *heul*
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
@ Trasher: Glaub kaum, dass er gelitten hat, aber war ihm irre peinlich... :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hahahaha...pferd aus der hand fressen...ich geh kaputtttttt!!!!!


naja...aber son bischen dirty talk is doch schon manchmal ganz nett...kommt ja auch auf den sex an...öfter mal was neues...immer nur blümchen sex...das is so rosa, dass man zahnweh bekommt....übrigens kann man auch nach dem lacher sich wunderbar wieder....ich lasse das wort aus, denn bei der vielzahl der neu erlernten wörter--da kann ich mich ja gar nicht entscheiden



Laurin
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Japp, eine gehörige Prise Humor bringt teilweise guten Schwung in die Kiste :wink: :D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
:D
ps: dieses post war net ernstgemeint... bitte nicht draufrumhacken... *heul*

Argh, Atlan, hast Du kürzlich Sensibilium Mimosiae D10 geschluckt ?
Hat sich denn meine Antwort sooo ernst angehört ???? 8O
:D

Leg Dich erst mal hin und wedel Dir einen von der Palme, dann geht´s Dir besser. ;) ;)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Magna

LOL der Arme...

@Laurin, alle

Wie wäre es mit einem neuen Thread:

Blümchensex Ja/Nein :wink:

Es lebe das Sommerloch! :)

@AgentP

Also bei sowas ist mir die Erektion noch nie zusammengefallen. Da gibt es andere Dinge.... Zum beispiel Müdigkeit :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben