Also darf/kann niemand Priester werden, bzw. die kath. Kirche ist und war immer schon scheinheilig!Franziskaner schrieb:und kath. Priester dürfen nu mal keinen Sex haben. Denn dann wird man untreu seiner Liebe zu Gott!
Ich persönlich glaube ja, wer zu lange keinen Sex hat, wird blöd in der Melone, aber sogar ich kann mich ja mal irren...
Potentielle Kinderschänder gibt's aber nicht nur in der Kirche. Wie geht man denn gegen diese vor, wenn die denn so leicht zu finden wären, wie die versteckten in der Kirche?
Und überhaupt, wie bekommt man Kindermissbrauch und jede andere Art von Vergewaltigung, also Triebtäter in den Griff? Ein Höchstmaß an Strafe nützt auch nix. Noch nicht mal die Todesstrafe würde was nützen. Das einzigste zur unsere Genugtung wäre halt, bekannte Täter sofort einzusperren. Aber dann laufen immer noch viele frei rum, und es wird immer wieder solche Triebtäter und andere Verbrecher geben. Und dagegen kann niemand was tuen, und wir müssen damit leben. Unsere Erde ist nu mal der Planet der Verdammten!