Brainwash victims win cash claims
HUNDREDS of mentally ill patients who were
subjected to barbaric CIA-funded brainwashing experiments by a Scottish doctor could be entitled to compensation following a landmark court ruling.
Doctor Ewan Cameron, who became one of the world’s leading psychiatrists, developed techniques used by Nazi scientists to wipe out the existing personalities of people in his care.
Cameron, who graduated from Glasgow University, was recruited by the CIA during the cold war while working at McGill University in Montreal, Canada...
Ein äußerst gefährliches Spiel
Trance-Script eines Interview mit Dr. Colin Ross, Author, Kliniker, Gründer des Colin Ross Institut für psychologisches Trauma
Stephen Marshall: Dr Ross, wie kam es, dass Sie sich für die wissenschaftliche Erforschung von Mind-Control zu interessieren begannen?
Zitat entfernt, wegen Urheberrechtsproblemen
Die Erstverfilmung ist heute auf arte zu sehen um 20.40 uhr:samhain schrieb:an einer stelle wird der film "The Manchurian Candidate" erwähnt, von dem ja gerade ein aktualisiertes remake in den kinos anläuft.
Dieses E-Book analysiert die Methoden und psychischen Mechanismen der Gehirnwäsche durch Persönlichkeitsspaltung. Die Täter erzeugen u. a. durch Hypnose, Drogen und extremen Stress eine künstliche Multiple Persönlichkeitsstörung und unterwerfen die entstehenden Fragmentpersönlichkeiten einem brutalen Drill. Sie verfolgen in der Regel kriminelle, geheimdienstliche oder militärische Ziele. Durch Schlüsselreize aktiviert, begehen die mental versklavten Opfer selbst- bzw. fremdschädigende Handlungen, an die sie sich nachher ebenso wenig erinnern können wie an die Täter und die Gehirnwäsche.
Hosea schrieb:Sollte der Link, das Ebook in irgendeinerweise anstoßen, so bitte ich um Löschung des Links ((?))
Wenn sich jemand an Monarch-relevante Erfahrungen erinnert, befindet er sich in einer überaus brenzligen Situation. So habe zum Beispiel auch ich den Fehler begangen, mich ahnungslos einer scheinbar vertrauenswürdigen Person anzuvertrauen, die in Wirklichkeit unter dem Deckmantel fachgerechter Hilfe mit den Tätern kooperierte.
Und schon hatte ich diese Verbrecher im Genick.
aus Interview mit Dr.Gresch
caligari schrieb:Das schwierigste für die Opfer ist, eine VERTRAUENSWÜRDIGE Kontaktperson zu finden, mit der man sich austauschen kann. Wer vom Geheimdienst, Stiftungen oder bösen Logen zu Versuchszwecken verfolgt wird, hat nach einiger Zeit schon keine Hoffnung mehr, Hilfe zu bekommen. Aber wenigstens mit jemandem über die Erlebnisse reden zu können, der einen ERNST nimmt, wäre schon extrem wichtig.
caligari schrieb:Wie im "Small-Talk" geschrieben, fühle ich mich auch verfolgt. Als Beweis (zumindest Indiz) nannte ich meine Kundennummer beim Handy-Shop: der Verkäufer manipulierte meinen Kaufbeleg, indem er darauf die Kundennummer ""911911" druckte, OBWOHL mir der Computer als Neukunden eine ganz andere Kundennummer gegeben hatte.
caligari schrieb:Nun suche ich auch verzweifelt einen Ansprechpartner zum Thema mindcontrol und wollte schon Aphorismus' Vorbild folgen und bei Herrn Dr. Gresch anrufen, aber seine Telefonvorwahl schreckt mich zu sehr ab: "0911"
Ich habe gerade mit Herrn Dr. Gresch telefoniert und so wie ich ihn verstanden habe, ist das Buch umsonst zum Download für jeden Interessierten zu haben.
Eine zweite Ausgabe, die dann allerdings als gebundene Ausgabe auf den Markt kommen soll, ist in Planung.
Hosea schrieb:Ganz allgemein denke ich das "MindControl" zwar theoretisch absolut denkbar ist, aber ich teile nicht die Präsenz die Herr.Dr Gresch dem "ganzen" einräumt.
Irgendwie verunsichert mich die Tatsache (?), dass er laut Interview selbst Opfer von MindControl ist/sein soll. Objektivität wird dadurch sicherlich nicht leichter, auch wenn er sehr differenziert und vorsichtig schreibt.
sechsplusneungleichacht schrieb:Bischen Wewelsburg Info:
Ritualmord an Kindern/Wewlsburg
http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8437
Ein Licht im Dunkeln – Die nächtliche Wewelsburg neu erleben
Lichterführung für Jung und Alt
„Abschalten vom Alltag und eintauchen in eine Welt von Licht und Schatten“, dazu laden die traditionellen Lichterführungen des Kreismuseums ein.
Bei einem Museumsrundgang erspüren die Besucher ganz individuell Licht und Wärme, aber auch Kälte und Dunkelheit. Mitgebrachte Taschenlampen erhellen den spannenden Rundgang.
Telefonische Anmeldung erforderlich: (0 29 55) 76 22 0
Eintritt: Erwachsene 2 € / Kinder 1 €
Aphorismus schrieb:Ähm... was ist "heftig"? Dass die Licht- und Schattenführungen durch die Wewelsburg machen? Wieso? Gibts doch oft bei Burgen und Schlössern, solche Sonder-Führungen, ist doch nichts außergewöhnliches.
Nebenbeibemerkt wurden in der Wewelsburg keinerlei Spuren irgendwelcher rituell-satanischen Aktivitäten gefunden. Es ga da meines Wissens nach eine kriminaltechnische Untersuchung auf Blutreste etc. - Nix.
Also ist gar nicht bewiesen das dort rituell-satanischen Aktivitäten stattfanden?
Satanisten töten in Deutschland Kinder, sagen Therapeuten, Sektenbeauftragte und Journalisten. Doch Kriminalisten finden dafür keine Beweise
Anführer der Satanssekte »TEMPLE OF SETH«, die aus der »Church of Satan« hervorging, ist der Neonaziführer und Satanist MICHAEL AQUINO. Dieser war in den 60er und 70er Jahren Offizier für psychologische Kriegführung der US-Streitkräfte, zugleich Autor, Philosoph und Historiker der »CHURCH OF SATAN«. 1981 fungierte Oberstleutnant Aquino mit höchster Geheimhaltungsstufe als EUROPA-BERATER BEIM AMERIKANISCHEN GENERALSTAB. Derselbe Aquino hielt eine satanische Zeremonie auf »Schloß Wewelsburg« in Deutschland ab, wo einst SS-Führer Heinrich Himmler einen Raum für schwarze Messen eingerichtet hatte (Walhalla).
Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass ein in Neurolinguistik und Hypnose bewanderter PSYWAR-Fachmann wie Dr. Aquino La Veys »Kirche des Satans« unterwanderte und praktisch übernommen hat. Eine solche satanische Vereinigung eignet sich bestens zum Studium von traumata-induzierten Mind-Control-Techniken. 1987 berichtete das Nachrichtenmagazin Newsweek, dass Lieutenant Colonel Dr. Michael Aquino und seine Frau in eine Untersuchung von satanischem Ritualmissbrauch an Kindern verwickelt sind. Ein Jahr zuvor wurde nämlich ein ziviler Kinderbetreuer der Presido-Armeebasis, an der Dr. Aquino wirkte, wegen Missbrauchs von mehr als 60 Kindern angeklagt. Die Aquinos bezeichneten die Beschuldigungen als Hexeniagd, obwohl ein Kind Dr. Aquino und seine Frau Lillth in einem Geschäft bei Presido wiedererkannte. Das Mädchen identifizierte für die Polizei auch das Haus der Aquinos und einige Räumlichkeiten, darunter einen Raum mit schwarzen Wänden.
So hat 1993 der amerikanische Satanistenführer Michael Aquino die Wewelsburg besucht und sich im Gästebuch verewigt - aus Datenschutzgründen dürfen wir den Eintrag nicht filmen. Auf der Homepage von Aquinos "Temple of Set" findet sich die Wewelsburg direkt auf der Startseite. Im Oktober vergangenen Jahres hat die Gruppe AveSatani unter falschem Namen an einer Wewelsburgführung teilgenommen. Die Burg ist also durchaus für Satanisten interessant. Was natürlich nicht heißt, dass in schwarzen Messen auf der Burg auch Kinder getötet wurden. Dafür haben die Ermittler bislang keine Beweise gefunden.
Dass die Wewelsburg durchaus anziehend auf Satanisten wirkt, ist mittlerweile bewiesen: 1993 verewigte sich der bekennende Satanist Michael Aquino im Gästebuch der Burg. Er spürte der angeblichen schwarzmagischen Atmosphäre nach.