Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sicher doch....
In der Tagespresse entdeckte ich vor einiger Zeit ein USB-Mikroskop zum Aktionspreis.
Technische Einzelheiten: http://shop.webclusiv.com/shop/artikeldetail.aspx?artikel=60232 (Ich habs nicht bei diesem Shop bestellt! War nur die einzige Seite mit technischen Daten, welche ich auf die Schnelle gefunden habe)
"Muss ich haben!", war mein erster Gedanke, ich mag solche "Spielzeuge".
Mit diesem (Anfänger) Mikroskop kann man 10x bis 600x Vergrössern.
Im PaintShop habe ich nur noch ein bisschen das Rauschen korrigiert und an der Schärfe geschraubt. An den Farben habe ich nichts verändert.
Die eigentliche Schwierigkeit besteht in der Auswahl des Motivs und darin, das Objekt "schön" unter die Linse zu bekommen. Mit dem Auge hatte ich Glück, aber ich denke, mit etwas Übung klappt das immer besser. Man brauch eine wiiiiirklich ruhige Hand...
Das Fliegenauge ist wirklich klasse!
Hab bei mir in der Firma auch mal ne (tote) Fliege unters Mikroskop gelegt. HUUUaaaah. Die beharrten Beine fand ich schon irgendwie ekelig....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.