Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
"Wieos hat Deutschland ein Export-Embargo über Israel verhängt?"


8O :?: :?:

Tatsächlich :?: Wann :?:

Dann haben sie aber die Schweinepriester aus der Wirtschaft nicht berücksichtigt.
Und diese Säcke findet immer Wege Menschenschlachtmaterial
an den Mann/Frau zu bringen.

Ansonsten ne gute Idee :arrow: wenn es denn die Waffenlieferung betrifft.
:twisted:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Habe hier noch einen Link den ich meiner Liste oben hinzufügen möchte:
"J.A. Topf & Söhne
- eine kurze Geschichte des Krematorienbauers von Auschwitz"
In den 40er Jahren entschloss sich Topf & Söhne auch zur Zusammenarbeit mit der SS. Das Unternehmen fertigte Entlüftungsanlagen für die Gaskammern in Auschwitz und entwickelte große leistungsfähige Krematoriumsöfen für Auschwitz, Buchenwald, Dachau und andere Konzentrationslager der Deutschen.
http://www.topf-holocaust.de/start/start.php

Namaste
Lilly
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
und noch eins: eugen kogon - "der ss-staat"

das buch entstand zum teil noch währen kogon im kz saß. womit auch finkelsteins these, es gäbe unmittelbar nach dem krieg keine bücher über den holocaust widerlegt wäre.
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
citriatus schrieb:
Warum sollten die sich denn nicht nachvollziehen oder prüfen lassen? Es gibt tausende von Dokumenten, Bildern und anderen Quellen, die prinzipiell jedem zur Verfügung stehen, der lesen kann. Da sind keine göttlichen Eigenschaften vonnöten. Man muß sich nur die Mühe machen.

Ein wenig mehr Mühe macht es und ist doch nicht unmöglich, unter diesen "tausenden Dokumenten, Bildern und anderen Quellen (Anm.: ?)" hunderte zu finden, die falsch interpretiert werden, nichtssagend sind oder sogar böswillig gefälscht sind.

p.s.: Ist hier gerade "Großreinemachen" angesagt ? Ich seh´hier dauernd Gelbe Karten, nur der gute Fantom, der ständig persönlich Leute angreift und ihnen mörderische Ideologien andichtet, sie als Nazis (!) beschimpft, darf hier jeden Mist verzapfen.
Ich für meinen Teil zumindest werde dies besser mal alles abspeichern.


Grüße
Guglhupf
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Guglhupf schrieb:
p.s.: Ist hier gerade "Großreinemachen" angesagt ? Ich seh´hier dauernd Gelbe Karten, nur der gute Fantom, der ständig persönlich Leute angreift und ihnen mörderische Ideologien andichtet, sie als Nazis (!) beschimpft, darf hier jeden Mist verzapfen.
Ich für meinen Teil zumindest werde dies besser mal alles abspeichern.

speicher es ruhig alles ab, druck es aus und häng es dir an die wand :lol:

ich hab dir doch gesagt, welchen grund ich habe, wenn ich jemanden als etwas derartiges bezeichne: wenn du dich (meinetwegen auch andere - es gibt genug) deren argumentationsweg annimmst, deren theorien und lügen hier breittrittst, dann wundere dich nicht, wenn ich meine schlüsse ziehe!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
*spam*

newknow schrieb:
"Wieos hat Deutschland ein Export-Embargo über Israel verhängt?"




Tatsächlich Wann

Dann haben sie aber die Schweinepriester aus der Wirtschaft nicht berücksichtigt.
Und diese Säcke findet immer Wege Menschenschlachtmaterial
an den Mann/Frau zu bringen.

Ansonsten ne gute Idee wenn es denn die Waffenlieferung betrifft.

Ich fang an den Typen richtig zu mögen, bissig ohne Ende. Lass dich nicht unterkriegen. Bitte komm zum Treffen (...zum diskutieren natürlich. 8) ).
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Guglhupf schrieb:
citriatus schrieb:
Warum sollten die sich denn nicht nachvollziehen oder prüfen lassen? Es gibt tausende von Dokumenten, Bildern und anderen Quellen, die prinzipiell jedem zur Verfügung stehen, der lesen kann. Da sind keine göttlichen Eigenschaften vonnöten. Man muß sich nur die Mühe machen.

Ein wenig mehr Mühe macht es und ist doch nicht unmöglich, unter diesen "tausenden Dokumenten, Bildern und anderen Quellen (Anm.: ?)" hunderte zu finden, die falsch interpretiert werden, nichtssagend sind oder sogar böswillig gefälscht sind.

Schnarch.
Stimmt genau. Die ganzen Persilscheine nach dem Krieg. Alle gefälscht. Böswillig.
Die Luftangriffe auf deutsche Städte sind gefälscht. Böswillig. Sie wurden in Babelsberg gedreht. Und die paar Zeitzeugen die behaupten, es hätte sie gegeben. Ha. Alles Lügner. Ich habe mal mit jemanden geredet, dessen Stadt nicht bombardiert wurde.
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Wiesengrund schrieb:
Schnarch.
Stimmt genau. Die ganzen Persilscheine nach dem Krieg. Alle gefälscht. Böswillig.
Die Luftangriffe auf deutsche Städte sind gefälscht. Böswillig. Sie wurden in Babelsberg gedreht. Und die paar Zeitzeugen die behaupten, es hätte sie gegeben. Ha. Alles Lügner. Ich habe mal mit jemanden geredet, dessen Stadt nicht bombardiert wurde.

Zitat:
"Nicht weit von uns entfernt loderten Flammen aus einer Grube hervor, riesenhafte Flammen. Man verbrannte dort irgendetwas. Ein Lastwagen fuhr ans Loch heran und schüttete seine Ladung hinein. Es waren kleine Kinder. Babys! Ja, ich hatte es gesehen, mit meinen eigenen Augen... Kinder in den Flammen (verwundert es da, dass seit jener Zeit der Schlaf meine Augen flieht?). Dorthin gingen wir also. Etwas weiter weg befand sich eine andere, grössere Grube für Erwachsene (...) "Vater", sagte ich, "wenn dem so ist, will ich nicht länger warten. Ich stürze mich in den elektrischen Stacheldraht. Das ist besser, als stundenlang in den Flammen dahinzuvegetieren." (Elie Wiesel)

"8oo bis 900 m von der Stelle, an der sich die Öfen befinden, steigen die Häftlinge auf kleine, auf Schienen zirkulierende Wagen. Diese sind in Auschwitz von unterschiedlicher Grösse und können 10 bis 15 Menschen fassen. Sobald er beladen ist, wird der Wagen auf einer schiefen Ebene in Bewegung gesetzt und fährt mit vollem Tempo in einen Gang hinab. Am Ende des Ganges befindet sich eine Wand und dahinter die Ofenöffnung. Sobald der Wagen gegen die Wand prallt, öffnet sich diese automatisch. Der Wagen kippt um und schleudert seine Ladung lebender Menschen in den Ofen hinein." (Eugène Aroneanu)

Da diese Diskussion keine Frage des "Glaubens" ist, frage ich Dich konkret: Bist Du überzeugt davon, daß diese Tatsachenberichte von sehr bedeutenden Augenzeugen der Wahrheit entsprechen ?




Grüsse
Guglhupf
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Guglhupf schrieb:
Da diese Diskussion keine Frage des "Glaubens" ist, frage ich Dich konkret: Bist Du überzeugt davon, daß diese Tatsachenberichte von sehr bedeutenden Augenzeugen der Wahrheit entsprechen ?

Natürlich nicht. Das ist alles gelogen. Böswillig.

Im Ernst: Schon mal von den Problemen gehört, die Leute haben, wenn man sie vor dem Wahllokal fragt, was sie gerade gewählt haben?

Willst Du ganz kritisch die Shoah leugnen?

Du machst das ganz gut. Wie alle Leugner eben.
Erst ein wenig an den Zahlen zweifeln. Dann Augenzeugenberichte heranziehen, wo etwas nicht stimmen kann, weil der Deutsche an und für sich keine Menschen lebendig verbrennt. Erst macht er sie tot. Da glaubt man dann auch den Historikern. Es paßt ja ins Weltbild. Man will ja auch nichts böses, man respektiert die Juden irgendwie schon. Aber selbst schuld am Antisemitismus sind sie doch. Und man ist ja irgendwie auch selbst Opfer und kann mitfühlen. Am meisten mit denen, die unter den gierigen raffenden jüdischen Zionisten leiden.
Schwuppdiwupp ist man der Idealtypus des Shoaleugners. Weiter so.

Und alles ganz mutig und lichterfüllt und liebend und nachsichtig.

Hast Du mal Oiving gelesen?
http://www.bentsoup.com/oiving.html
 

citriatus

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
210
Guglhupf schrieb:
Da diese Diskussion keine Frage des "Glaubens" ist, frage ich Dich konkret: Bist Du überzeugt davon, daß diese Tatsachenberichte von sehr bedeutenden Augenzeugen der Wahrheit entsprechen ?

Wo hast Du denn die Zitate her? Vielleicht hier:

[link entfernt]
und hier:

[link entfernt]

Das zu finden war bestimmt sehr mühsam.

amüsiert&kichernd

Anmerkung Inquisitor:

ich musste diese links entfernen. diese leugneten den holocaust; sowas kann hier nicht gedultet werden.

besser argument findet man hier: http://h-ref.de

Atlan
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Wiesengrund schrieb:
Guglhupf schrieb:
Da diese Diskussion keine Frage des "Glaubens" ist, frage ich Dich konkret: Bist Du überzeugt davon, daß diese Tatsachenberichte von sehr bedeutenden Augenzeugen der Wahrheit entsprechen ?

Natürlich nicht. Das ist alles gelogen. Böswillig.

Im Ernst: Schon mal von den Problemen gehört, die Leute haben, wenn man sie vor dem Wahllokal fragt, was sie gerade gewählt haben?

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ich sehe da noch nicht mal einen Zusammenhang. Willst Du auf "Notlüge" hinaus, weil man sich nicht traut, die Wahrheit zu sagen ?
Du solltest mal darüber nachdenken, daß (u.U.) unschuldige Menschen für solche "Zeugenaussagen" hingerichtet wurden. Siehe Rehibilationen von Wehrmachtssoldaten russischerseits.Darunter könnte auch Dein Opa sein oder der Opa Deiner Freundin, die Du dann nie kennengelernt hättest. Wäre Dein Verständnis auch noch so groß ?
Glaubst Du, die Wehrmachtsausstellung wurde zum Spaß eingestellt ? Die wäre nicht eingestellt worden, wenn da nur ein "paar Zweifel" wären. Da müssen ungarische und polnische Historiker anrücken, um Lügen zu stoppen, die für viele vorher schon eine Binsenweisheit waren, aber die halt so "Nazis" wie ich sind, gell..

Grüße
Guglhupf
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
guglhupf
Ich fasse mal deine Andeutungen in klare Worte.
Du meinst also ... wenn du von einigen tausend Dokumenten, Augenzeugenberichten, usw ... einige findest ... die falsch interpretiert, oder vielleicht sogar böswillig gefälscht sind....
dann sind damit alle anderen (viele tausend immerhin) auch fehlinterpretiert oder gefälscht?


Wenn von tausenden Augenzeugen ... ein paar hundert, aus was für Gründen auch immer ..... nicht 100% genau belegbare Erfahrungen erzählen (wobei ich jetzt mal einige tausend weglasse, die gar nichts öffentlich über ihre Erfahrungen aus der Zeit erzählen) .... dann sind damit die Anderen, alle (?) unglaubwürdig?
Ein "Fall Wilkomirski"(oder wie hieß er noch?) belegt deiner Meinung nach also die Unglaubwürdigkeit aller Menschen die KZ Erlebnisse berichten?

Namaste
Lilly

P.S. du hast bis jetzt nicht direkt auf Fragen geantwortet, sondern meist versucht neue Fragen ein- oder auch aufzuwerfen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir auf meine Fragen Antworten gibst, die sich auch auf meine Frage beziehen, damit ich verstehe was du sagen willst.
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Guglhupf schrieb:
Wiesengrund schrieb:
Guglhupf schrieb:
Da diese Diskussion keine Frage des "Glaubens" ist, frage ich Dich konkret: Bist Du überzeugt davon, daß diese Tatsachenberichte von sehr bedeutenden Augenzeugen der Wahrheit entsprechen ?

Natürlich nicht. Das ist alles gelogen. Böswillig.

Im Ernst: Schon mal von den Problemen gehört, die Leute haben, wenn man sie vor dem Wahllokal fragt, was sie gerade gewählt haben?

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ich sehe da noch nicht mal einen Zusammenhang. Willst Du auf "Notlüge" hinaus, weil man sich nicht traut, die Wahrheit zu sagen ?

Ich will darauf hinaus wie schwer es Menschen fällt über Erlebtes zu sprechen. Aber der Vergleich war blöde. Ich hätte es einfach so sagen können.

Unterstellst Du Herrn Wiesel, daß er bewußt gelogen hat? Und das böswilllig? Und das damit mein Großvater hingerichtet wurde? Was hat eigentlich meine Familie in Deinem Spiel zu suchen?

Ich glaube nicht, daß es bei Dir an Information mangelt, sondern ich gehe davon aus, daß Du ein knüppelharter bist. Dennoch ein Link für Dich. Die gehen auf jeden Scheiß der Leugner ein.
http://www.nizkor.org/
 

citriatus

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
210
Guglhupf schrieb:
Glaubst Du, die Wehrmachtsausstellung wurde zum Spaß eingestellt ? Die wäre nicht eingestellt worden, wenn da nur ein "paar Zweifel" wären. Da müssen ungarische und polnische Historiker anrücken, um Lügen zu stoppen, die für viele vorher schon eine Binsenweisheit waren, aber die halt so "Nazis" wie ich sind, gell..

“Die Wehrmachtssaustellung belegte mit Bild- und Schriftdokumenten, daß die Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg weder »sauber« noch bloß »verstrickt« war in Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sondern Verbrechen gegen Militär und Zivilbevölkerung der gegnerischen Mächte mit Vorsatz und planmäßig beging. All das war nicht neu, sondern in Jahrzehnten erarbeitet, dokumentiert und dargestellt worden.
(...)
Als die Ausstellung nach ihrer Schließung im November 1999 von einer Kommission von Fachhistorikern gründlich durchleuchtet wurde, lautete deren Prüfbericht: Keine Fälschung. Für acht von 1433 Fotos stimmten dieBildunterschriften und die dargestellten Vorgänge nicht überein. (siehe jW vom 18. November 2000) “

mehr: http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Kriegsgeschichte/wehrmacht.html
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
sillyLilly schrieb:
guglhupf
Ich fasse mal deine Andeutungen in klare Worte.
Du meinst also ... wenn du von einigen tausend Dokumenten, Augenzeugenberichten, usw ... einige findest ... die falsch interpretiert, oder vielleicht sogar böswillig gefälscht sind....
dann sind damit alle anderen (viele tausend immerhin) auch fehlinterpretiert oder gefälscht?

Ganz genau ! Du hast mich absolut durchschaut !
:roll:
Ich halte Dir mal zu Gute, daß Du offenbar erst sehr spät hier eingestiegen bist und meine vorherigen Beiträge nur "vermutest", denn was Du da schreibst habe ich nirgends im Entferntesten behauptet.
Ich frgae nur: War diese Zeit nicht auch ohne (offizielle) Fälschungen schrecklich genug ? Fördert nicht gerade so etwas den Antisemitismus ?

Auf Wiedersehen
Guglhupf
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
wie schnell sich doch alles klären läßt, nicht war, guglhupf? :D

deine kentnisse sind entweder ziemlich schlecht oder du glaubst nur der einen seite, ich tippe auf letzteres.

die wehrmachtsaustellung ist übrigens umsonst angetreten, den mythos der sauberen wehrmacht zu beenden. lange vorher war bekannt, dass bei der vernichtung und deportation der "untermenschen" polizei, sd, ss und die wehrmacht hand in hand gearbeitet haben.

aber klar, alles gefälscht und gelogen . . . . :roll:

Guglhupf schrieb:
Ich frgae nur: War diese Zeit nicht auch ohne (offizielle) Fälschungen schrecklich genug ? Fördert nicht gerade so etwas den Antisemitismus ?

warum? anscheinend bei leuten wie dir, die offenbar nicht in der lage sind, zu abstrahieren.
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Wiesengrund schrieb:
Unterstellst Du Herrn Wiesel, daß er bewußt gelogen hat? Und das böswilllig? Und das damit mein Großvater hingerichtet wurde? Was hat eigentlich meine Familie in Deinem Spiel zu suchen?

Ich glaube nicht, daß es bei Dir an Information mangelt, sondern ich gehe davon aus, daß Du ein knüppelharter bist

Was ist denn ein Knüppelharter ?
Ich unterstelle Herr´n Wiesel gar nix. Ich unterstelle der Gesellschaft, daß man über solche Dinge nicht sprechen darf, da man sonst auf verschiedenste Art und Weise zum Schweigen gebracht wird.
Das mit Deinem Großvater habe ich leider nicht richtig verstanden.

Grüße
Guglhupf
 

Guglhupf

Meister
Registriert
1. August 2003
Beiträge
127
Fantom schrieb:
wie schnell sich doch alles klären läßt, nicht war, guglhupf? :D

deine kentnisse sind entweder ziemlich schlecht oder du glaubst nur der einen seite, ich tippe auf letzteres.

die wehrmachtsaustellung ist übrigens umsonst angetreten, den mythos der sauberen wehrmacht zu beenden. lange vorher war bekannt, dass bei der vernichtung und deportation der "untermenschen" polizei, sd, ss und die wehrmacht hand in hand gearbeitet haben.

aber klar, alles gefälscht und gelogen . . . . :roll:

Wegen eines Links der Uni Kassel solch ein Entzücken ?

Licht&Liebe
Guglhupf
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich halte Dir mal zu Gute, daß Du offenbar erst sehr spät hier eingestiegen bist und meine vorherigen Beiträge nur "vermutest", denn was Du da schreibst habe ich nirgends im Entferntesten behauptet.

Du brauchst mir nichts zu Gute halten. Ich komme auch so gut klar.
Ich bin nicht erst später in den Thread eingestiegen.

Du hast nichts derartiges behauptet. Aber deine Andeutungen könnten Einige, derartiges vermuten lassen.

Deswegen wollte ich von dir eine klare Stellungnahme.
Dann muß nicht vermutet werden, was du sagen willst, bei den unklaren Aussagen, die du postest.
Ansonsten wäre ich dir dankbar, wenn du dich klarer ausdrücken würdest.

Da du ja nun geschrieben hast, du wolltest mit deinen Andeutungen, nichts derartiges, im ertferntesten behaupten .... kannst du mir ja erklären, worauf du mit dem post hinaus wolltest, in dem du das geschrieben hast:
Ein wenig mehr Mühe macht es und ist doch nicht unmöglich, unter diesen "tausenden Dokumenten, Bildern und anderen Quellen (Anm.: ?)" hunderte zu finden, die falsch interpretiert werden, nichtssagend sind oder sogar böswillig gefälscht sind.


Namaste
Lilly

P.S. übrigens macht es gar keine Mühe, angeblich falsche Aussagen zu finden ... denn es gibt reichlich politisch motivierte Seiten im netz, auf denen man von angeblichen Historikern, lesen kann ... daß es alles ganz anders war, als die ganzen Augenzeugen berichten.
Ein wenig mehr Mühe macht es schon, sich mit den Tatsachen auseinander zusetzen.

P.P.S. du willst also zeigen, das man in unserer Gesellschaft nicht über dieses Thema reden darf???
Wir diskutieren doch darüber, also wo ist dein Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben