tach,
bei ner hochzeit in den usa nur ein paar millionen?!?!?! wenn einer für nen verbrühten schritt durch zu heissen kaffee schon 2,7 mio $ (später auf 500.000 $ reduziert) zugesprochen bekommt, möchte ich nicht wissen, wie bei einer hochzeit mit 48 toten & 117 verletzten die kasse klingelt!
zum artikel allgemein:
was regt ihr euch da so drüber auf?
hat er unrecht? ich denke nicht!
sagt er in irgendeinem satz, dass die amerikaner nur einen deut besser sind? nein!
er bringt hier etwas an und er hat recht. fertig!
er vergleicht das auch nicht mit anderen geschichtlichen massakern.
ich muss sagen, dass ich bisher schon einiges von michael moore gesehen (bowling for columbine, roger & me, the big one, the awful truth (tv serie)) und gelesen (stupid white men, verschiedene online artikel) habe. ich glaube nicht vorbehaltlos alles was er von sich gibt, keine angst, aber insgesamt muss ich sagen, dass er mit seinen ansichten meistens verdammt richtig liegt.
man muss doch nicht jedes wort auf die goldwaage werfen. warum scheint es mir so, dass sich hier tatsächlich manche grundlos persönlich angegriffen fühlen [mal abgesehen von denen die klaus heissen! ]?!?!
mfg
steve-o
war ich weg? 8)dimbo schrieb:Welcome back, Steve-O!!!
sehr interessanter gedankengang ...blutkuss schrieb:ist das der autor auf dem buchumschlag?
klar, wer so hässlich ist, muß sich als allererstes mal selbst hassen..
... wie war das mit ... beleidigen ... länder ... verallgemeinerung ...Terrapansen schrieb:*** Amerika! *** Moore!
klar, auf den standpunkt kommt es an. jetzt könnte man ja mal schauen, wie viel der dollar mal wert war und wieviel jetzt, bzw. dann als die 200 $ gezahlt wurden.Cetacea schrieb:@Steve-O: Wieviel sind 6831$ hier wert und 200$ in Afghanistan. Alles eine Frage des Standpunkts. (Erscheinen mir aber auch viel zuwenig)
Wäre das eine Hochzeit in den USA gewesen, gäbs ein paar Millionen.
bei ner hochzeit in den usa nur ein paar millionen?!?!?! wenn einer für nen verbrühten schritt durch zu heissen kaffee schon 2,7 mio $ (später auf 500.000 $ reduziert) zugesprochen bekommt, möchte ich nicht wissen, wie bei einer hochzeit mit 48 toten & 117 verletzten die kasse klingelt!
zum artikel allgemein:
was regt ihr euch da so drüber auf?
hat er unrecht? ich denke nicht!
sagt er in irgendeinem satz, dass die amerikaner nur einen deut besser sind? nein!
er bringt hier etwas an und er hat recht. fertig!
er vergleicht das auch nicht mit anderen geschichtlichen massakern.
ich muss sagen, dass ich bisher schon einiges von michael moore gesehen (bowling for columbine, roger & me, the big one, the awful truth (tv serie)) und gelesen (stupid white men, verschiedene online artikel) habe. ich glaube nicht vorbehaltlos alles was er von sich gibt, keine angst, aber insgesamt muss ich sagen, dass er mit seinen ansichten meistens verdammt richtig liegt.
man muss doch nicht jedes wort auf die goldwaage werfen. warum scheint es mir so, dass sich hier tatsächlich manche grundlos persönlich angegriffen fühlen [mal abgesehen von denen die klaus heissen! ]?!?!
mfg
steve-o