Korrigiere mich bitte, wenn ich (wiedermal ) was "idiotisches" sagen sollte, aber nach meinem Rechtsverständnis ist es so, das wenn einer was tun/haben darf, dann darf das auch JEDER andere.........!
Wir sind alle gleich!
Naja, man kann von Schröders sonstiger Politik nicht viel halten, aber für seine Haltung in der Irakfrage sollte man ihn nur noch loben.
Technoir schrieb:[...] Denn er führt damit die Autorität der Vereinten Nationen ad absurdum udn das ist in der Tat ebenso Tragisch wie Falsch.
Die Opposition unterstützt mitnichten einen Krieg, sie schliesst ihn nur als letztes Mittel nicht von vornherein aus. Was ja auch richtig ist, wenn Saddam unter Druck gehalten werden soll.
Technoir schrieb:Schröder hat mit seinem "deutschen Weg" den Krieg eher wahrscheinlicher gemacht.
echt? ich dachte die zionisten warns...Jaja, und die Polen haben den zweiten Weltkrieg ausgelöst.
Schröder hat mit seinem "deutschen Weg" den Krieg eher wahrscheinlicher gemacht.
Zitat:
Korrigiere mich bitte, wenn ich (wiedermal ) was "idiotisches" sagen sollte, aber nach meinem Rechtsverständnis ist es so, das wenn einer was tun/haben darf, dann darf das auch JEDER andere.........!
Wir sind alle gleich!
dem Irak wurde nach dem Golfkrieg die Einfuhr, der Besitz, und die Herstellung von MWV von den vereinten Nationen untersagt.
Wenn ich mal Zeit habe, werd ich dir die entsprechende Resolution raussuchen.
Technoir schrieb:Die Opposition unterstützt mitnichten einen Krieg, sie schliesst ihn nur als letztes Mittel nicht von vornherein aus. Was ja auch richtig ist, wenn Saddam unter Druck gehalten werden soll.
Meine "engelhafte Seite" bat mich Dich zu fragen wie es wäre wenn Deine eigenen Kinder oder Enkel in Bagdad leben würden, ob Du dann immer noch die zuvor geäußerte Meinung vertreten würdest?
Auch unter der Gefahr, daß das ohnehin ausgedörrte Land noch weiter zerbombt wird und sie selbst und ihre Kinder dabei getötet werden könnten?Und es gibt sehr sehr laute Stimmen von Irakis in und außerhalb des Iraks, die geradezu darum bitten, ihr Land von diesem Schlächter zu befreien.
Trasher schrieb:Auch unter der Gefahr, daß das ohnehin ausgedörrte Land noch weiter zerbombt wird und sie selbst und ihre Kinder dabei getötet werden könnten?Und es gibt sehr sehr laute Stimmen von Irakis in und außerhalb des Iraks, die geradezu darum bitten, ihr Land von diesem Schlächter zu befreien.
Sie flehen vielleicht, daß man diesen Mann vom Chefsessel zerrt aber daß sie auf Knien rutschen und um die Bombardierung ihrer Häuser betteln halte ich für absolut unrealistisch.
Nein nein, wenn es nur um die Beseitigung des Regimes gänge, gäbe es sicherlich bessere Methoden als die Führung eines Angriffskrieges.
Auch unter der Gefahr, daß das ohnehin ausgedörrte Land noch weiter zerbombt wird und sie selbst und ihre Kinder dabei getötet werden könnten?
Sie flehen vielleicht, daß man diesen Mann vom Chefsessel zerrt aber daß sie auf Knien rutschen und um die Bombardierung ihrer Häuser betteln halte ich für absolut unrealistisch.
Über 100.000 Mann sind für die Beseitigung eines einzigen Mannes schon ein bisschen viel...
Mal zurück zur Merkel:
Was ist denn, wenn die olle Spinatwachtel nur die Deutsch-Amerikanische-Beziehung wieder ein bisschen grade rücken wollte?
Wär doch auch ne Möglichkeit,oder?