meidet imesh!

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
also ich wollte mal alle vor dem p2p tool imesh warnen. soll zwar speedmässig abgehen wie nicht viel.
aber die spyware kann man nicht mal mit ad aware entfernen . und nach ner weile installieren sich ungewünscht und schwer zu entfernende programme die angeblich antiviren antispywareprogramme sind(lächerlich)
die finden dann viren die man gegen eine gebühr von 15 dollar oder so löschen kann. hoffentlcih kann ich das noch löschen(es installiert sich immer wieder neu und klaut mir meine systemressourcen)arrrrrg

eanthology und stopsign heissen die rakker
 

Hiob

Geselle
Registriert
11. April 2002
Beiträge
84
Hilft ne Firewall? Hab norton Internet Security... und hab bis jetzt auch nmoch nicht solche Probleme gehabt...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Firewalls helfen nur bedingt, denn sie setzen auch nur auf den bekanntlich geheimen Code von M$ auf.

Lass AdAware über das System laufen und lösche die neben Imesh installierte Spyware. Du wirst außerdem eine bargains.exe finden, die aber nicht löschbar ist.
=> Windows einfach im abgesicherten Modus starten und die Datei löschen.

Nachdem sämtliche Spyware entfernt ist, startet imesh immer mit einem Ausnahmefehler, funktioniert aber trotzdem wie gewohnt.
 
Oben