Matrix Revolutions Trailer

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Konnte mir den Trailer leider noch nicht anschauen, da mein PC nicht ganz mitmacht, aber stellt doch mal eure Meinungen dazu hier rein, wenn möglich kleine Zusammenfassung.

Gibt der Trailer Aufschlüsse darüber, worum es denn nun zur Hölle geht in Teil 3? Sieht's nach einer story-mäßigen Besserung aus, oder NOCH mehr Action und NOCH weniger Story?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Alle jammern immer über teil 2, gut teil 1 kann man anschauen und sagen geiler film, aber mit teil 2 geht das nicht, weil man dazu teil 3 braucht.
Das wussten die Leute, deshalb kommt ja der 3. teil schon so kurz nach dem 2. Nicht so wie bei Herr der Ringe oder gar Star Wars wo der nächste teil erst 2005 kommen soll.
Die hatten sogar nen 4. in Planung wenn es nach dem Buch zu Matrix geht.
Warum warten eigentlich immer alle auf die Fortsetzung, Buch ist doch schon lange aussen, auch so bei Herr der Ringe.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
OTO schrieb:
Warum warten eigentlich immer alle auf die Fortsetzung, Buch ist doch schon lange aussen, auch so bei Herr der Ringe.

ich glaube das es daran liegt das viele Menschen einfach zu faul zum lesen sind... :lol: das meine ich ernst, ich kenne genug, die NIE ein Buch lesen würden, weil sie meinen das sie dabei einschlafen vor Langeweile....Naja, die haben halt keine Phantasie mehr! :wink:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Thema? :?

Das Buch dazu habe ich bereits gesehen, durch andauernde Geldknappheit konnte ich es mir aber leider noch nicht zu Gemüte führen.
Verzeiht mir also meine Unwissenheit und beantwortet mir diese Frage, Grummelgrummelgrummel. :wink:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Also das Buch habe ich zwar auch noch nicht gelesen :wink: aber der Trailer sieht doch recht gut aus, ich werde mir den Film warscheinlich im Kino anschauen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben