cyberwotan
Meister
- Registriert
- 11. Oktober 2002
- Beiträge
- 436
genau, ich glaube silllilly hat im endeffekt überhaupt keine ahnung...
Eine ImpfPFLICHT wird es in Dtl. jedenfalls nicht geben. Nicht unter dieser Regierung...
also warum ausgerechnet die pocken?
Trasher schrieb:Eine ImpfPFLICHT wird es in Dtl. jedenfalls nicht geben. Nicht unter dieser Regierung...
Lord_Wind schrieb:also warum ausgerechnet die pocken?
Ein Bekannter von mir Vermutet, dass es vielleicht schon den Fall einer Pockeninfektion gegeben hat, den man aber Geheimhalten will.....
Ich glaubs nicht so recht.
öhm, ich meine mich zu erinnern in irgendwelchen Nachrichten gesehen zu haben, dass die Todesfall-Rate bei Impfungen deutlich höher ist. Einer aus 20'000 evtl auch 200'000 (bin nicht mehr sicher), schwere Komplikationen treten bei einem aus 10'000 bzw 100'000 auf.Gilgamesch schrieb:Ein weitere Fakt ist, das es nur 1/1000000 Todesfälle bei der Impfung geben wird, aus Gründen der Unverträglichkeit.
Ein Fakt ist etwas anderes.Ein weitere Fakt ist, das es nur 1/1000000 Todesfälle bei der Impfung geben wird, aus Gründen der Unverträglichkeit.
Und die ganz vielen die das frewillig nehmen lassen sich dann auch ganz freiwillig infizieren um zu schaun, ob ihr Wundermittelchen auch wirkt? :gruebel:Aber ob es wirklich wirksam ist, könnte sich nur an einer wirklich breit angelegen Untersuchung unter möglichst realen Bedingungen testen lassen
Aber wie machen wir denn das ??
Ich hätte da eine Idee. Mit ein bischen Panikmache nehmen das ganz viele freiwillig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das mittel mehr oder weniger profilaktisch eingenommen.Und die ganz vielen die das frewillig nehmen lassen sich dann auch ganz freiwillig infizieren um zu schaun, ob ihr Wundermittelchen auch wirkt?
Autsch, schreibt man das jetzt wirklich so?profilaktisch