Massengräber in der Türkei entdeckt!

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nach soviel antitürkischer Propaganda, oft initiiert von einigen wenigen trollartigen Gestalten in diesem Forum, möchte ich aus aktuellen Anlass etwas dagegen ansteuern!

Ein großer Vorwurf gegen die Türkei ist ein Völkermord gegen die Armenier zu Anfang des ersten Weltkrieges. Die Türken sollen mehr als eine Million Armeniern auf dem Gewissen haben, so aus diffusen Informationsquellen zu hören, ohne dass je Beweise vorgelegt wurden.

Die Feinde und Gegener der Türkei haben diese Behauptung stets medienwirksam politisch für eigene Zwecke mißbraucht. So auch einige Gestalten hier im Forum!

Die Türkei hat diesen Vorwurf stets bestritten.

Eine Lösung dieser Völkermord-Frage scheint nun in greifbarer Näher gerückt zu sein.

In der Region KAS, eine türkische Grenzprovinz zu Armenien, wurden nach einer Regenflut zufällig einige Massengräber freigelegt. Erste Untersuchungen haben gezeigt, dass die Leichen aus den Zeiten zum ersten Weltkrieg stammen. Pro Massengrab fand man hunderte von hingerichteten Zivilisten! Weitere Recherchern in diesen Gebieten haben zur Entdeckung von mehr als 30 weiteren Massengräbern geführt!

Auch in anderen Regionen im Osten der Türkei wurden nach Untersuchungen unzählige weitere Massengräber entdeckt.

Das interessante an der Sache ist, das die Leichen eine ganz andere Geschichte erzählen, als man der Türkei vorwirft!
Es handelt sich bei den Leichen um türkische Zivilisten und stellen die Behauptung der Armenier auf den Kopf.

Es verdichten sich die Hinweise, dass vielmehr die Armenier Völkermord an den Türken begangen haben und nicht umgekehrt!

Es existieren Augenzeugenberichte gegen die Armenier aus diser Zeit, die aber nie stichhaltig bewiesen werden konnten. Erst jetzt kommen die Massengräber zu Tage und zeugen von den Verbrechen seitens der Armenier.

Gerichtsmedizinische Untersuchungen und Gentests sollen die Umstände der Morde aufklären und die Famlien und Nachkommen der Leichen aufspüren.

An den Ausgrabungen sind internationale Experten und Beobachter beteiligt.
So auch Vertreter aus der EU und den USA!
Es ist also eine Frage der Zeit, bis die westlichen Medien die Entdeckungen auch hierzulande analysiert haben und veröffentlichen werden.


Quelle: Aktuelle Türkische Medien

:arrow: Gilgamesh
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Wie kommst du bitte darauf, dass der Völkermord der Türken an den Armeniern nicht belegt ist. 8O

Und also bitte: Das winzige Volk der Armenier soll versucht haben einen Völkermord an dem immerhin zum damaligen Zeitpunkt über 50 millionen menschen zählenden türkischen Volk zu verüben?

In Wirklichkeit war es so:
Das Osmanische Reich nutzte den ersten Weltkrieg um im Jahre 1915 damit zu beginnen seine ungeliebte christliche Minderheit zu beseitigen. Armenische Männer, Frauen, Alte und Kinder wurden vertrieben, vergewaltigt und ausgeplündert. Zwei Millionen von ihnen verloren dabei ihr Leben.
 

superuser

Anwärter
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
22
Hi,ich bin neu hier und hab das gelesen und gleich ein accaunt aufgemacht.

Ich bin Armenier,bin so 1996 nach deutschland gekommen.Wie kommst du darauf,dass die armenier einen volkermord begangen haben?so viel ich weis war das so:1894-1896 war Vertreibung der armenier,die sprache wurde sogar verboten.Nach dem haben einige Jungturken frieden versprochen,doch das war so was wie eine falle.
1 weltkrieg:russland und turkei haten einen krieg,ein teil armeniens war unter der herrschaft von der turkei,das andere unter der von russland.Im Klartext bedeutet das:Turke gegen russe,russe gegen armenier,turke gegen armenier,armenier gegen armenier.
Nun weigertet sich die armenier in russland und der turkei zu kampfen.
Da hatte russland einen krieg gegen uns,und die turkei began mit dem genozid.von uberall wurden in der turkei wurden sie gesammelt und getotet.BEWEISE gibt es,ein DEUTSCHER war da auch und hat es fotgrafiert.

es sind nich die beweise,die verhindern,dass zb. USA oder deutschland den genozid acceptieren.sondern:wenn DE das machen wurde was wurden die 3 Milionen Turken,die nix dafur konnen tun?

Nun als man die sowjet union 1922 grundete wurde armenien ziemlich verkleinert,der berg und bereich Karabach an aserbaidshan gegeben.Das armenische reich ging einst von ganz aserbaidshan bis Ca.35% der Turkei.

in den 90ern wollte armenien Karabach zuruck,unswar ohne krieg,weil wir irgend ein gebiet furs millitar brauchten.es kamm dazu,dass armenier in aserbaidshan vertrieben wur,wobei 1000 getotet wurden.
nun die wut auf die Aserbaidshaner war so gross,dass 92 der krieg ausbrach.Ein onkel von mir war dabei und hat glucklicherweise uberlebt.
armenien ging es nicht gut beim krieg,88 war da der erdbeben,92 gab es Unruhen in Georgien,wobei der transportweg fur armenien gesperrt war,und die Ukraine hat aserbaidshan fur wenig geld beim krieg geholfen.
In der turkei wurden alte Kirchen von armenien zerstort,doch manche staaten haben dies bemerkt und gestoppt.

Trotzdem war die wut so gross das wir karabach eroberten,der president der neu gewahlt wurde in armenien verhinderte,dass die armenier bis Baku gingen.

Nun wird armenien immer wieder gesagt,dass wir karabach zurueckgeben sollen.
Also es fehlen nicht die beweise fur dass genozid.

Ich finde es wird armenien nicht helfen wenn Turkei den genozid zugibt.Armenien soll die mafiosos in armenien vertreiben,sonts droht,dass armenien sich nicht stabiliesieren kann.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Massengräber in der Türkei entdeckt !

Die , türkische, Oma eines Freundes hat erzählt das sie von Armeniern in so ne art KZ gesperrt wurde .

Da ist auf beiden Seiten viel schlimmes angerichtet worden , wie das halt immer so ist in Kriegen :?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wenn Du türkisch leses kannst, dann probiere mal
www.trt.com.tr, dann unter Türkiye linken!

Oder diese Seite auf Deutsch...
http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/einleitung/index.html

Eigentlich müßte in Kürze auch in westlichen Ländern die Ausgrabungen in den Medien erscheinen. Es befinden sich viele westliche Medienvertreter in den Gebieten!

Vielleicht warten die Reporter auch nur vorsichtig ab.

:arrow: Gilgamesh
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Da kann die Türkei leugnen/lügen wie sie will:
Ihr Völkermord hat längst seinen Platz in der historischen Realität.
 

superuser

Anwärter
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
22
Ach,diese Seite.Ich kenne beide.ich bin auch Mitglied bei armenien.at,dort gibt es armenische turkisch leser die auf der turkischen seite viele lugen finden.Die andere konnte stimmen.

Aber denk mal nach,wir nehmen jetzt mal an armenien hat einen genozid an der turkei begonnen.Wieso ist dann ASALA enstanden?

aber ich werde da mal die augen offen halten,fur news.
 

Ähnliche Beiträge

Oben