Es war Samstag der 12te August während ich und 2 kollegen zu einen sportplatz fuhren und einen joint rauchten.. wir gingen in den feldweg rein und als wir wieder zum auto wollten (joint weg) standen da schon die netten polizei beamten... sie riefen uns zu sich und wir natürlich hingegangen. Dann kam die frage ob wir marijohanna geraucht hätten dies beantworteten wir alle 3 mit ja. Dann natürlich folgte die tolle frage ob wir noch was hätten und ich hatte noch 1nen Joint den legte ich auch auf die motorhaube so wie sie es wollten. Dann wollten sie wissen von wem ich das habe und ich sagte dann nen Namen von jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann. und ich sagte auch das ich 0.5 für 5€ bekommen habe... Und nun die Frage ich werde zu einer aussage vorgeladen was soll ich sagen. ich hatte mir überlegt zu sagen da ich angst hatte weils der erste kontakt mit der polizei ist nen falschen namen gesagt habe und es mir einfach nur jemand inner stadt angeboten hatte und da ich esnoch nicht ausprobiert habe ich das mal machen wollte.
Meint ihr damit komm ich durch?
Was kann mir höchstens blühen?
[Sorry wegen Rechtschreibfehlern]
Meint ihr damit komm ich durch?
Was kann mir höchstens blühen?
[Sorry wegen Rechtschreibfehlern]