Fragender schrieb:Ich hoffe es!
Ein wenig Abwechslung im immer gleichen Einheitsbrei der aktuellen seichten Pop-Musik täte ganz gut. Außerdem glaube ich, dass es doch noch sehr viele Metal/Hardrock-Fans gibt, denen sich beim Anhören der aktuellen Charts der Magen umdreht.
Geht zumindest mir so!
Fragender
spriessling schrieb:Also ich finde dieses Geschrumpel ist schon jetzt viel zu verbreitet und hoffe, dass dieses Gehacke bald mal endlich aufhört. Ich höre lieber Musik.
spriessling schrieb:O.K. zugegeben es gibt auch Ausnahmen, Metallica gehört sicher dazu, das zieh ich mir sogar rein. Das würde ich aber auch nicht unbedingt als metal bezeichnen.
Ihr hört alle nicht sehr viel Metal,oder?agentp schrieb:Also mir dreht sich sowohl beim Popeinheitsbrei als auch beim Metaleinheitsbrei der Magen um. Für mich haben Metallica mit dem schwarzen Album Anfang der 90er den klassichen Metal symbolisch begraben und ich finde, daß man die Toten ruhen lassen sollte.
In den 70ern und 80ern hatte die Aggressivität des Metal eine gewisse Anziehungskraft, aber von der aggressiven Austrahlung her haben Papa Roach, Korn und Konsorten einfach die Nase vorn. Im Vergleich wirken doch die Altmetaller wie nette Jungs von nebenan, die versuchen verzweifelt Böse zu kucken.
Sephiroth schrieb:Na ja, die angeführten Alben sind ja nun doch schon etwas älter...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
N | MANOWAR | Fernsehen, Kino und Musik | 22 | |
Manowar | Fernsehen, Kino und Musik | 15 |