antimagnet
Forenlegende
uberpimp schrieb:also ich hab sehr viele leute in meinem umfeld die sich mit musikproduktion beschäftigen und mir fällt auf das viele sich auf techniken versteifen und den emotionellen inhalt aussen vor lassen... dummer zeitgeist.
antimagnet schrieb:
Solche Kritik akzeptiere ich nur wenn es jemand besser kann.
die sogar ihr Unwesen in den Charts treiben
Ich habe schon zu viel Bestätigung bekommen, als das mich eure Kritik entmutigen könnte. Sorry, war wohl nichts ...
Colin schrieb:Servus,
Also "Silencermh16" und "Alien" hab mich hier echt viel umgeschaut und reingelesen und ich muss sagen, das hier wirklich eine Menge Interessantes gepostet wird, aber eure Beiträge gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Eigentlich wollte ich mich ja gar nich registrieren, nur anders kann ich euch ja nich sagen wie dämlich ich eure Art finde, wird euch nicht selber schlecht, wenn Ihr eure Beiträge im Nachinein lest?
Find das schon ziemlich arrogant, was Ihr da vom Stapel lasst, aber wenns euch glücklich macht, Jedem das Seine....
Hab natürlich auch mal bei "Muse" und "Lyriel" reingehört, beides ok, nur ist die Musik der zweiten Band eindeutig lebendiger und lebt Musik nicht davon?
Gruß Colin
Colin schrieb:Servus,
"..nur ist die Musik der zweiten Band eindeutig lebendiger und lebt Musik nicht davon?
Gruß Colin