Seht euch unsere Welt an. Sie ist nicht durchgehend schlecht, hat ihre guten Seiten. Zugegeben, der größte Teil der Menschheit vegetiert entweder vor sich hin, wird von wahnsinnigen Diktatoren in den Tod geschickt oder sitzt vor dem Fernseher und verdummt.
Ist eine solche Welt noch wünschenswert?
Ich schlage nicht vor, Selbstmord zu begehen. Das ist das Schlimmste, was man nur tun kann. Man hinterlässt Mitmenschen, die extrem leiden,
ändert nichts damit und es wird alles nur noch schlimmer.
Kurz: Wie wärs mit einem Neu-Anfang?
Armageddon, Apokalypse, Offenbarung des Johannes... nennt es, wie ihr wollt,
wenn die gesamte Menschheit geeint in den Tod geht ( Gott, klingt das Sekten-mäßig... ich meins nicht so, ich will nur eure Meinung hören!),
ist das dann nicht besser, als weiterhin diese kranke Gesellschaft aufrecht zu erhalten?
Bitte haut mich jetzt nicht wegen dieser extrem krassen Meinung,
aber ich schaue mir die Welt an und frage mich:
Wozu? Wozu müht sich die Menschheit noch ab? Was ist unser Ziel?
Wenn wir so weitermachen, wird unser Schicksal auf ewig Tod und Terror sein. Ist es da nicht besser, einen Schluss-Strich zu ziehen und zu sagen:
Wir haben versagt, gebt der Erde eine Chance zur Heilung und lasst die nächsten Lebewesen wieder ran, vielleicht machen sie es besser.
Ist eine solche Welt noch wünschenswert?
Ich schlage nicht vor, Selbstmord zu begehen. Das ist das Schlimmste, was man nur tun kann. Man hinterlässt Mitmenschen, die extrem leiden,
ändert nichts damit und es wird alles nur noch schlimmer.
Kurz: Wie wärs mit einem Neu-Anfang?
Armageddon, Apokalypse, Offenbarung des Johannes... nennt es, wie ihr wollt,
wenn die gesamte Menschheit geeint in den Tod geht ( Gott, klingt das Sekten-mäßig... ich meins nicht so, ich will nur eure Meinung hören!),
ist das dann nicht besser, als weiterhin diese kranke Gesellschaft aufrecht zu erhalten?
Bitte haut mich jetzt nicht wegen dieser extrem krassen Meinung,
aber ich schaue mir die Welt an und frage mich:
Wozu? Wozu müht sich die Menschheit noch ab? Was ist unser Ziel?
Wenn wir so weitermachen, wird unser Schicksal auf ewig Tod und Terror sein. Ist es da nicht besser, einen Schluss-Strich zu ziehen und zu sagen:
Wir haben versagt, gebt der Erde eine Chance zur Heilung und lasst die nächsten Lebewesen wieder ran, vielleicht machen sie es besser.