Ich hab's auch nur aus einem anderen Forum:
http://forum.focus.de/cgi-bin/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=326667&x=19464
http://forum.focus.de/cgi-bin/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=326667&x=19464
Zitat:
ich muss bei forcemagicks beiträgen auch oft an arthuro denken.
nein nein hugo... es ist nur so, dass ich zu meinem bedauern in deinen postings eher eine art großartiges getrickse sehe...
hier böte sich nun eine endlose diskussion an... aber irgendwie... weiß ich nicht so genau, ob das sinn macht.....
zugegeben... eine etwas harte formulierung... aber es war eigentlich nicht dazu gedacht dir jetzt einfach auf den fuß zu treten....von daher entschuldige ich mich für diese direkte frage....
aber dein stil erinnert mich an einige menschen, die ich auch in meinem privaten umfeld habe und die kenne ich eher als....naja.... etwas weniger gesegnet mit freunden, weil sie mit ihrer streng logisch, leicht mechanisch wirkenden art...nun ja... einfach nicht wirklich mit anderen können... sorry.... war einfach so ein eindruck....
ich erwarte von dir ja kein beifallgeklatsche....aber ich empfinde es eben als anstrengend ständig auf nebenkriegsschauplätzen zu springen und zu laufen....
naja siehst du damit kann ich doch was anfangen... warum sagst du sowas nicht gleich?
meistens begegnest du ja mit etwas schroffen statements wie
Zitat:
das ist keine fruchttragende einstellung
das problem, dass ich mit deinem argumentationsstil habe ist, dass es mir selten so scheint, dass du wirklich eine stellung beziehst....du scheinst mir in den seltensten fällen eine meinung zu vertreten sondern begnügst dich damit die argumente anderer zu zerrupfen und zu hinterfragen....das mag sehr witzig sein... aber irgendwie auch unbefriedigend....jedenfalls für mich.....
ach ja...der persönliche stil entspringt durchaus der persönlichkeit...
Nicht mal zum richtigen Antisemitismus ist dieser Mann in der Lage !!!!
Den Begriff 08/15 gibt es seit dem ersten Weltkrieg. Das damalige Standardmaschinengewehr hatte diese Bezeichnung. 08 war die Typenbezeichnung des Gewehrschlittens, das Gerät wog knapp 15 Kilo. 08/15 war somit schon damals ein Synonym für Standard.
Finde ich bescheuert, daß richtige Begriffe tabuisiert werden, weil sie auch mal von den Falschen in den Mund genommen wurden.
Das ist irgendwie ein Eingeständnis an die Macht dieser Leute.
argumentieren wird durch meinungen nur behindert.[beachte eine these, wenn du sie bvezweifelst...]
Zitat:
hmmm aber um was argumentiert man denn herum, wenn man keine meinung hat....