Simple Man
Forenlegende
Jetzt also auch noch Zeitreisen...
Das geht mir ehrlich gesagt langsam auf den Senkel - neue Fragen sind schön und gut, aber ab und zu auch mal ein paar Antworten wären auch nett. Ich verlier auch langsam den Überblick ...Trasher schrieb:In alter LOST-Manier werden natürlich die Fragezeichen nicht wegradiert sondern potenziert.
Zumal man bedenken muss: Ich schaue mich ja des öfteren auch mal auf diversen Fanforen um. Als Durchschnittszuschauer würde es mich richtig ankotzen ... wen ich mir vorstelle, meine Eltern würden das schauen ... so ist das kein Wunder, dass die Zuschauerzahlen langsam absinken ...Aphorismus schrieb:da kann ich mich Simple Man nur anschließen: Ich verliere auch den Überblick.
Die Folgen an sich waren aber super, vor allem die mit Desmond hat mir gefallen - wär da halt nur nicht das Gefühl, als ob die Macher selber nicht wissen wohin sie wollen ... O_O
Was? Dieses Twilight-Zone für Arme?Trasher schrieb:*Kennt das [Outer Limits] noch wer?
Obwohl ich keine Hardcorefan bin, ist mir das nicht so egal - ich würde mich aber schon damit zufrieden geben, wenn das ganze halbwegs stringent bzw. in sich schlüssig bleibt ... naja, mal abwarten ...Ich guck jedenfalls nicht mit der Ernsthaftigkeit eines Hardcorefans, der minütlich Querverbindungen zwischen den 50+ Episoden herstellt. Manche Fragezeichen sind mir inzwischen einfach gleichgültig.
Kenn ich nicht. War das besser?Simple Man schrieb:Was? Dieses Twilight-Zone für Arme?Trasher schrieb:*Kennt das [Outer Limits] noch wer?
Okay, also DAS war ja wohl mal ein echt fieses Ende ...
Ich fand das Ende ganz und gar untypisch für Lost, ich glaube, das ist das erste Mal, dass kein Cliffhanger die Folge abrundet. Endlich ist das nervige Pärchen weg und wenigstens haben sie ein paar interessante Informationen bezüglich der Story dagelassen.
Interessant ist, dass die Lost-Schreiber scheinbar doch noch den Überblick haben, jedenfalls hat alles gut in die vergangene Handlung gepasst.
Trasher schrieb:Ich fand das Ende ganz und gar untypisch für Lost, ich glaube, das ist das erste Mal, dass kein Cliffhanger die Folge abrundet.
Naja, wer weiß - evtl. kommen die da doch noch raus ...
Trasher schrieb:Interessant ist, dass die Lost-Schreiber scheinbar doch noch den Überblick haben, jedenfalls hat alles gut in die vergangene Handlung gepasst.
Seltsam ... bei mir hinterließ dieses Nikki-Paolo-Zeugs eher den gegenteiligen Eindruck ... ich meine, was sollten die beiden überhaupt in der Serie? Das ganze wirkte auf mich irgendwie improvisiert ... ich habe überhaupt ein wenig den Eindruck, in der Geschichte wird mehr improvisiert, als ihr gut tut ...
Zudem wirkte das Einarbeiten der beiden teilweise arg konstruiert ... klar, die waren schon in dem Hatch, haben das Flugzeug gefunden ... aber erzählen keiner Sau davon ... aber mit der Kommunikation happerts eh auf der Insel ...
Hab ich auch nicht so aufgefasst ...Aphorismus schrieb:wobei es nicht als Kritik gemeint war
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Das Ende von Lost (Spoiler!!) | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | |
S | IQ lost in deep space? / | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 6 | |
B | Eine andere Welt -lost paradise. | Philosophie und Grundsatzfragen | 5 |