Logos fürs T-Shirt !!+!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ok, eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber Ihr seid einfach zu neugierig...

Gedruckt wird hier:

www.spreadshirt.de

:arrow: :arrow: :arrow: Ich bitte alle, die noch vorhaben, sich zum Thema WV-Shirt zu äußern, sich die obige Website genau anzuschauen, bevor mal wieder Spekulationen bezüglich Qualität, Preis, Logo uswusf angestellt werden.

Ich werde in ein paar Tagen (wann genau, wird noch festgelegt, voraussichtlich aber Sonntag) einen neuen Gesamtthread erstellen zum Thema WV-Shirt. Dann wird dort die offizielle Umfrage gestartet. Bis dahin können weitere Vorschläge zum Shirt-Logo hier gepostet werden oder direkt an mich. Daher werde ich die Umfrage hier schließen.
Es kann digital UND Plott gedruckt werden, wer noch genaueres wissen will, schaue bitte auf die Website von Spreadshirt. Dort ist alles gut erklärt.

Die restlichen Threads zum Thema WV-Shirt oder ähnliches werde ich jetzt schliessen.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Starkes Logo! Welches Prog hast Du benutzt?

Die pyramide mit dem wv schriftlogo darüber ist in cinema 4d enstanden und dann mit cartoon renderer berechnet worden, damit kanten und keine farbverläufe entstehen. Alles weitere in photoshop zusammengesetzt.


Gruß an alle
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
ich hab mir nochmal die spreadshirt seite einverleibt und mußte feststellen das ja immer nur eine farbe für sich ausgeplottert werden kann.
Bei mehr farben bricht man sich ja die finger und das wird wohl auch verständlicherweise von denen erst gar nicht angeboten. Deshalb ist das von mir vorgeschlagene motiv zumindest zum plotten ungeeignet. Und in einer farbe bekomme ich es glaube ich nicht hin. Also dann digital - wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben