Winston_Smith
Forenlegende
- Registriert
- 15. März 2003
- Beiträge
- 5.237
Eine terroristische Bedrohung/ Angriff (eingeschmuggelte Atombombe mit iranischem Nuklearmaterial z.B.) und das Militär wird nicht lange auf sich warten lassen und die Macht an sich reißen.
Sagt wer?
Welcher vernünftige Mensch möchte ernsthaft den Iran von den USA und Israel angegriffen
Mir wäre es auch lieber, wenn die gesamte Welt mitmachen würde und sich die UNO nicht immer und immer wieder von Amadineschiessmichtot verarschen lassen würde. Ich glaube, in zwei Tagen verstreicht das Ultimatum, mit der Urananreicherung aufzuhören.
Was glaubst Du, wird der Iran machen? Wohl wissend, dass die UNO eh nichts machen wird und der "Weltbrandstifter USA" keinerlei Unterstützung erfährt, wird sich im Iran GAR NICHTS ändern.
oder Rechts und Links fusionieren, um sein Feindbild zu schärfen? Gemeinsamkeiten sind -wie festgestellt- vorhanden aber gerade dort gilt es zu relativieren, wenn man sich nicht selbst zum Meinungsnazi machen möchte.
Es gibt nichts zu relativieren. Wenn man relativiert, ist man auf dem einen oder anderem Auge blind und übersieht die Gefahren, die von Links- und Rechtsextrem ausgehen.
wobei doch gerade die Freiheit des Einzelnen und die Menschenrechte DIE Prämisse der amerikanischen Gesellschaft bilden sollte.
Die Prämisse gilt immernoch. Jeder USA Bürger hat das Recht, in Freiheit vor dem Islamistischen Terror zu leben. Und in den Augen der Regierung wird diese Freiheit und das Menschenrecht auf Freiheit durch das Lager geschützt.
in dem sog. Dialog
Wie lange sollte man den nmit dem Iran im "Dialog" stehen? Wieviele Sanktionen sollen verhängt wrden? Es wird sich nichts ändern. Nordkorea hat auch Atomwaffen, obwohl das Volk Hunger leidet. Glaubst Du wirklich, der Iran würde mit den Forschungen an der Bombe stoppen, nur weil das Volk nichts zu futtern hat?
ws