Tante_Kaethe
Lehrling
So, einer muß ja mal anfangen!
Laßt uns über die Mutter aller deutschen Soaps mal ein wenig plaudern.
Wie ich schon in meinen Tread "Fernsehkultur der 80er" angesprochen habe, bin ich ein "Kind" der Lindenstrasse ,d.h. das ich fast mein halbes Leben lang dem Fernsehgenuß am Sonntag um 18.40 Uhr fröhnte! In den mehr als fünfzehn Jahren ist ja einiges passiert, was man ja nach und nach diskutieren könnte. Jetzt möchte ich allerdings eher auf aktuelle Sachbezüge eingehen. Hier meine Fragen.
Ich bitte um wildeste Spekulationen!
- Wer ist der heimliche Verehrer von Helga Beimer?
- Wird Frank Dressler seinen Vater mit einen restaurierten Biedermeiertischchen den Schädel einschlagen?
- Wird Frank Dressler eine Liason mit Frau Isolde Pavarotti eingehen?
- Wird Olaf Kling jemals wieder Sex haben können oder wird er in Gram verfallen und in seinem Aloisius-Stub'n jämmerlich zu Grunde gehen?
- Wird Frank Dressler in die Aktien-Falle seines Vaters tappen?
Fragen über Fragen??
Hier noch ein kleiner Insider-Tipp: Die verwirrte Frau, die heute Gabi Zenker ein Geschenk überreicht hat, ist die Frau des Mörders des kleinen Mäxchen! Sie will für die Schuld ihres Mannes sühnen!
Soviel zur 854sten Folge! Nächste Woche gleiche Zeit, gleicher Ort!
SERVUS
Laßt uns über die Mutter aller deutschen Soaps mal ein wenig plaudern.
Wie ich schon in meinen Tread "Fernsehkultur der 80er" angesprochen habe, bin ich ein "Kind" der Lindenstrasse ,d.h. das ich fast mein halbes Leben lang dem Fernsehgenuß am Sonntag um 18.40 Uhr fröhnte! In den mehr als fünfzehn Jahren ist ja einiges passiert, was man ja nach und nach diskutieren könnte. Jetzt möchte ich allerdings eher auf aktuelle Sachbezüge eingehen. Hier meine Fragen.
Ich bitte um wildeste Spekulationen!
- Wer ist der heimliche Verehrer von Helga Beimer?
- Wird Frank Dressler seinen Vater mit einen restaurierten Biedermeiertischchen den Schädel einschlagen?
- Wird Frank Dressler eine Liason mit Frau Isolde Pavarotti eingehen?
- Wird Olaf Kling jemals wieder Sex haben können oder wird er in Gram verfallen und in seinem Aloisius-Stub'n jämmerlich zu Grunde gehen?
- Wird Frank Dressler in die Aktien-Falle seines Vaters tappen?
Fragen über Fragen??
Hier noch ein kleiner Insider-Tipp: Die verwirrte Frau, die heute Gabi Zenker ein Geschenk überreicht hat, ist die Frau des Mörders des kleinen Mäxchen! Sie will für die Schuld ihres Mannes sühnen!
Soviel zur 854sten Folge! Nächste Woche gleiche Zeit, gleicher Ort!
SERVUS