Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach kommt schon liebe Sonntags Abends mit Bier und Chips vor dem Fernseh-Hänger.....Laßt die Lindenstraße und den Tatort nicht "sterben"...nicht hier !!
Euer Rock wartet auf Euch Schimmis und Käthen !
Lindenstraße ist absolut deprimierend. Wann immer ich mir die ansehen musste, hatte ich anschließend immer so ein bitteren Nachgeschmack von Suizidgefahr .
lindenstrasse lasse ich als soap noch durchgehen!
dann lieber weg mit gzsz oder wahe liebe oder marienhof oder was es da noch als neage soap gibt absolut ekelig und nur auf werbung ausgelegt siehe gzsz-haargel oder billige singele cd baaaaaaaaaaa nur wiederlich!!!!
aber doof finde ich den übertriebenen Gebrauch von Kosenamen. Wenn Hajo mit Andy über seine Partnerin spricht, sagt er nicht einfach "meine Frau" oder "Berta", sondern "mein Rehlein"!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.