jetzt muss ich das hier nochmal rauskramen..
und zwar ist mir ein musikstück eingefallen, ich denke mal dass das eine zusammenhängende cd war..
ich war in australien in einem youth hostel fern ab von jeder zivilisation in dem ort nimbin, also der kifferhauptstadt, auf einem berg mit ca. 15 total breiten typen gesessen, die reggae gehört haben.
also: das war rein instrumental, kein gesang.. sehr, sehr gechillt, sehr schön mit dem eingängigen reggae riddim, den drums, den trommeln usw.. dan kam aber auch noch eine e-gitarre dazu, die sich richtig gut angehört hat, und mehr oder weniger über dem restlichen reggae klängen geschwebt hat.. also richtig coole solos..
das ganze ging ungefähr eine halbe stunde, aber natürlich unterschiedliche tracks.. also wenn sich irgendwer vorstellen kann, was das gewesen sein kann, wär ich für eine antwort dankbar..
irgendwas in der richtung wär schon hilfreich, mir hat der stil einfach sehr gut gefallen.. die aufnahme hat sich sehr klar und professionell angehört, weshalb ich denke, dass es was neueres war..
danke