Simple Man
Forenlegende
Außer natürlich, nuklearer Fallout geht auf die bislang nicht betroffenen Gebiete nieder ...
Ein_Liberaler schrieb:Wie man sieht, führt Japan jede Menge Getreide ein und so gut wie nichts aus. Meines Wissens muß auch der japanische Reisanbau massiv bezuschußt werden, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Ich vermute, daß der Effekt im Weltmaßstab nicht so groß sein wird.
Ihre Hauptfischgründe haben sie gerade selbst kontaminiert.InsularMind schrieb:Die Japaner fischen eigentlich überall, nur nicht in der Nähe von Japan, oder?
SpiegelOnline: "Pommes, Butter, Kaffee mehr als 30 Prozent teurer"
Die Kosten für Milch, Käse und Kaffee schnellen in die Höhe. Laut einer Studie sind die Preise für Lebensmittel binnen eines Jahres im Schnitt um sieben Prozent gestiegen. Den deutlichsten Ausreißer nach oben haben Tiefkühl-Pommes gemacht - mit einem Plus von 43 Prozent.
Ein_Liberaler schrieb:Die Preise für Lamm finde ich heftig. Ist das eine besondere Qualität, und ist deutsches Lamm ähnlich teuer?
Helika schrieb:Oder es gibt irgendeine tolle neue EU-Verordnung, die den Handel mit aufgesägten Tierknochen verbietet... *unk*