vonderOder
Ehrenmitglied
- Ersteller
nee, steht da auch wirklich nicht. aber auch wenn ich mir den Artikel zum zwanzigsten Male durchlese, auch dann werde ich diese Meinung nicht los.Simple Man schrieb:Nö, vonderOder, wir müssen dafür kein Verständnis aufbringen ... steht da aber auch nicht
Es hat nicht nur etwas mit schlechten Bildungschancen zutun, es hat auch was mit dem Wollen zu tun. wenn ich nicht lernen will, dann kann der Lehrer tun was er will. und wenn ich in die Schule gehe ohne genügend von der Sprache zu verstehen in der der Unterricht abgehalten wird, und trotzdem zur Schule gehen muß, ja dann ist bei dem Einschulungstest was schiefgelaufen. da muß ich dann fragen: wieso geht das Kind zur Schule? denn wenn das Kind die Unterrichtssprache nicht beherrscht, dann kann ich es doch nicht zum Unterricht zulassen.
über die Berichterstattung in den anderen Presseerzeugnissen hat sich von euch doch auch niemand beschwerd, obwohl diese in das gleiche Horn bliesen. nur die Bilder fehlten.Simple Man schrieb:und dass sich hier an Board in Diskussionen über Neonazis niemand über die reißerische BILD-Berichterstattung echauffierte, könnte unter Umständen daran liegen, dass die wenigsten User die BILD als vernünftige Quelle ansehen
stimmt, ich habe diese Berichterstattung kritisiert, weil es Mutmaßungen waren und nach dem Motto an die Sache rangegangen wurde: Hauptsache ich habe eine Schlagzeile; und das nicht nur von der BILD.Simple Man schrieb:davon abgesehen, stimmt es schlicht und ergreifend nicht, dass die BILD dafür nicht kritisiert wurde
aber hier, in diesen Fällen, gibt es Fakten; hier weiß man wer es war.
ich schrieb: wenn man auf die schnelle nichts anderes findet. warum soll ich die Bild-Zeitung nicht zitieren dürfen.Simple Man schrieb:Dass man keine anderen Quellen findet ... sorry, das ist Bullshit ... die BILD-Berichterstattung passt dir nur schlicht und ergreifend besser in den Kram
da ich z.B. einen Artikel der Münchner Abendzeitung nicht mehr aufrufen konnte, griff ich auf ein Blatt zurück das aus ihm zitiert hat. und das war in diesem Falle auch die Bild.
in der Zeitung NEUES DEUTSCHLAND macht man sich z.B. in einer Glosse lustig über dieses Thema
Wieder ein abscheulicher Fall von Ausländerkriminalität: In Indonesien haben Elefanten Felder verwüstet und geplündert und zu diesem Zwecke einen Elektrozaun demoliert. Zum wiederholten Male.
Danke!Simple Man schrieb:weil sie in ihren Ansichten ähnlich populistisch und reißerisch ist, wie du
aber Du mußt mir nicht lobhuldigen.