kvm switch problem

Tortenhuber

Ehrenmitglied
hallo gemeinde!

ich habe mir bei alterate einen kvm switch 4 port geholt: http://www7.alternate.de/html/nodes_info/ns-v03.html

und bei reichelt die entsprechenden kabel. alles vorschriftsmäßig installiert und wunderbar. nur hab ich ein problem: auf dem geschalteten monitor ist das bild unscharf, man sieht eine art abgeschwächtes echo leicht nach rechts versetzt und das bild flackert sichtbar. ich habe 2 verschiedene monitore und 2 verschiedene kabeltypen probiert, das problem bleibt. nun frag ich mich ob der fehler bei mir liegt, beim switch oder vielleicht doch beim kabel?

jim_panze

Geselle
ich hab mir letzte woche einen kvm vga 2 port switch bestellt, er sollte letzte woche schon geliefert werden, bekam aber dann ne email das ein fertigungsfehler an allen kvm switches besteht und die bald eine neue lieferung bekommen und sich deshalb alles verzögert!!!

also könnte es bei dir auch daran liegen!!!

Tortenhuber

Ehrenmitglied
cool, nicht mein fehler. ich war schon total entnervt dass ich billigkabel gekauft hab.... danke für die info!

Qrt

Meister
Mal eine Frage .

Für was braucht man einen kvm switch 4 port ??

gruss

jim_panze

Geselle
vielleicht hat er nen server raum zuhause oder er repariert/installiert pc's für andere, da is es immer weng blöd mit 4 bildschirmen, 4 mäusen und 4 tastaturen.

geht so viel einfacher!!!! :wink:

Ähnliche Beiträge

Oben