Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of New York Goodbye Lover Very Bad Things Kleine Morde unter Freunden Traffic Die üblichen Verdächtigen Mexican Faculty Four Rooms New Jack City Two Hands Schnappt Shorty Trainspotting Heat Pulp Fiction Dogma
Allerdings empfand ich den Film beim ersten Mal anders als normal.
Carlito (Al Pacino) liegt am Anfang auf einer Bahre im Sterben. - der Ganze Film arbeitet also dann auf diese Szene hin. Allerdings hatte ich den Anfang verpasst und so war ich umso überraschter als Carlito am Ende sterben musste.
Anderr Kultfilm: The Wanderers - passt vielleicht nicht ganz in diese Sparte aber ist Klasse der Schinken.
punishment park
requiem for a dream
cube (ich habe ihn geliebt)
memento
l.a. confidential
clockwork orange (*hüstel* hab ich aber noch nicht gesehen)
brazil
pi
heaven
- Crocodile Dundee
- Schöne Bescherung (Christmas Vacation)
- Filofax (Taking Care of Business)
- Quigley der Australier
- Ferris macht blau
- Wahre Männer
- Die Glücksritter
- Ein Ticket für Zwei
- der rosarote Panter
- Geschenkt ist noch zu teuer
- Grosse Pointe Blank
- Täglich grüsst das Murmeltier
- Ghost Busters
- Galaxy Quest
- Die Braut des Prinzen
ich finde cube hat eine echt einmalige klaustrophobische atmosphäre und bildsprache
außerdem finde ich den aspekt mit der gruppendynamik sehr schön gemacht und die grundidee auch super
an die schauspieler kann ich mich nicht so gut erinnern, damals war ich auf jeden fall echt begeistert
wegen cube: ich war auch nicht gerade alt, als ich den film gesehen habe, so um die 16 müsste das gewesen sein. und ich war einfach nur begeistert. ich konnte mich vor lauter anspannung gar nicht mehr im kinosessel rühren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.