Ku Klux Klan und Marlboro

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Ich hab ya auch nie behauptet das das alles stimmt was gesagt wird , im gegenteil
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ich sag ja auch nix gegen das Thema, oder sol, sondern mich verblüfft es einfach nur immer wieder, wie man aus irgendwelchen Zahlen und viel Fantasie irgendwo etwas rauslesen kann...
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
inkubus schrieb:
Wenn man den Deckel der Schachtel abreißt und gen Norgen wirft, sich drei mal um die eigene Achse dreht und das Vater Unser rückwärts in exakt 30 Sekunden aufsagt und dabei einen Kasten Bier leert, dann sieht man danach weiße Kapuzen vor sich....
Neee - jetzt mal im Ernst... Würde man solche fadenscheinigen Beispiele nicht auch auf jeder Müsli-Packung finden???


Wenn M-G-K für uns mal das Gold\Rote PM-Siegel mit dem Banner vergrössern könnte würdest du vieleicht anders denken.

Wenn Du jetzt noch das Dreieck mit dem Pm-Siegel als Freimaurer Symbol dazunimmst und weisst das der KKKlan aus Schottland stammt dann bildet sich schon eine gewisse Kulisse. Das JEW ist ziemlich komisch auf jedenfall hat MARS riegel kürzlich erst seinen Schriftzug geändert so das man nicht mehr "sjeW" lesen kann. Warum auch immer.(SJEW=Schlange und das wort "jude" , meiner erkenntnis nach ist das KKKlan auslegung der Bibel)

Wenn man dann noch bedenkt in wie weit Tabak, Steuern, Nervengift, Millarden Staatssubventionen, Lobbyisten und Politiker vernetzt sind und weiss das es keine Formel 1!!! mehr in Belgien gibt wegen Verbot der Tabakwerbung dann sollte man sich fragen wer wirklich die Welt regiert.

Der KKKlan ein Verein von 2000 Menschen die brennende Kreuze aufstellen und demonstrieren?

Wer das glaubt der denkt auch das es die Black Panther nicht mehr gibt...
 

Storm21

Lehrling
Registriert
26. August 2002
Beiträge
34
>>Der KKKlan ein Verein von 2000 Menschen die brennende Kreuze aufstellen und demonstrieren?

Wer das glaubt der denkt auch das es die Black Panther nicht mehr gibt...

Gute Beendigugng des Themas!Übrigens wisst ihr eigentlich von wem so manche Wahveranstaltung gesponert wird?Ich sage nur schlimme Tabakindustrie.
CYA Storm
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Ku-Klux-Fashion? Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte 6

Ähnliche Beiträge

Oben