Kritzelei

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Also meine freindliche Übersetzungshilfe hat bis jetzt noch nichts verlauten lassen, könnte schon hinhaun.

Die RPG war anfangs nur als Übung gedacht, was sich dann etwas ausgeweitet hatte.
Spiel schon mit dem gedanken das in Druck zu geben, aber ist auch mit realistischer Auflage nicht so billig, und das wechselde Format ist da auch nicht so hilfreich.
Na, mal sehen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Gurke schrieb:
Spiel schon mit dem gedanken das in Druck zu geben, aber ist auch mit realistischer Auflage nicht so billig, und das wechselde Format ist da auch nicht so hilfreich.
Na, mal sehen.

Naja wieso nicht als Illustrationen von RPG Büchern?
Steve Jackson Games, Chaosium, ... es gibt da ja einige Verlage die eigentlich immer auf der Suche nach sowas sind :roll:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Hallo Gurke, klasse Bilder, freu mich immer wenn du was neues hast !!!

hätte ne kleine Frage, und zwar hast du ein paar Seiten vorher ein optisch sehr schönes Kartenspiel entworfen, darf ich mir das ,als leidenschaftlicher Skatspieler, ausdrucken und daraus ein richtiges Kartenspiel machen (natürlich nur für den persönlichen Gebrauch) ??

beste Grüße , und weiter so

..somebody..
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Kammst ja versuchen, weiß nur nicht ob das so mit der Hintergrundfarbe klappt, oder man mußte die mitdrucken.
Auflösung wird auch zu klein sein. Ich versuche mal die 300dpi Version online zu stellen.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
ja, da sach ich nett DANKE !!

Das mit der Hintergrundfarbe ist so ne Sache, da seh ich aber als Zocker drüber weg, auch die Auflösung würde mir nicht viel ausmachen, aber wenn du eine bessere Version hast und die für mich auch noch online stellen willst wär ich dir natürlich dankbar... aber mach dir wegen einem Verückten wie mir bitte keine Umstände, bin so auch voll zufrieden...

beste Grüße

..somebody..
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hintergrundfarbe hat mehr was wegen dem drucken zu tun. Das Weiß kommt eben vom Papier, andererseits strengt das auch die Augen an, weswegen Bücher meist einen leicht gelblichen Ton haben.
Und Auflösung ist eine andere Sache. Am Bildschirm hat man 72 dpi, das kann man aber nicht drucken, dann wird es entweder zu klein oder zu pixelig.

Wie dem auch sein, mal eine Version mit weißem Hintergrund und einer höheren Auflösung.
http://www.anbauflaeche.net/sonst/skat.zip
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
8O ui, da hab ich ja was losgetreten...

ich sehs schon kommen, Gurke kommt irgendwann auf ein Forentreffen und alle hocken da mit seinen Karten und spielen Skat... :D

@ Gurke

vielen Dank für die "größere Version", habs schon ausgedruckt, sieht super aus... heut abend wirds eingeweiht...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mist immer noch nicht zu dem geschafft, was ich heute vor hatte, aber egal.
Kleines Bild für einen Panel Jam gemacht. Geht im groben um eine Samuraigeschichte.
http://www.anbauflaeche.net/allg/allg134.htm
War eigentlich mehr ein Versehen, weil ich eigentlich das Thema nicht mochte und nur spaßeshalber eine Skizze angefertigt hatte, dann baute aber der nächste Zeichner darauf auf.

Archiv gibt es hier.
Muß aber sagen, fing mal ganz ernsthaft an, ging dann mehr in Komik über und bekam mehr logische Fehler und Ungereihmtheiten.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ok, hab zwar in letzter Zeit wieder viel um die Ohren und bin nicht viel zum zeichnen gekommen, aber zumindest zur Druckerrei hab ichs geschaft.
Hier mal die Coverversion.
Muß aber sagen, gab erhebliche Probleme, weil es eigentlich auf Monitorausgabe getrimmt war, merkt man vorallen bei dunklen Flächen.
Naja, beim nächsten Projekt achte ich gleich vorher drauf.
Wie dem auch sei, wer eins haben möchte, kann mir ne PM schicken, dann werf ich was in die Post ein.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Zeichnungen klasse finde? :D
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Kritzelei für jedermann Kreativecke 0
G Kritzelei, bewegt Kreativecke 8

Ähnliche Beiträge

Oben