Kritzelei

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wegen dem Affen oder was das sein soll. Bin erst mal so weit.

http://www.anbauflaeche.net/sonst/mort.jpg
Bin nicht so recht zufrieden mit. Nicht viele Vorlagen gefunden und die Meisten waren auch recht klein, mußte also etwas improvisieren.
Auch mal im Tierbuch nach Lemuren geschaut, aber die sahen da alle anders aus.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Madagaskar Mort
Bin nicht ganz so zufrieden. Gab keine vernünftigen Vorlagen und bein tuschen hab ich mal wieder zu sehr gezittert.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
WoW!Gurke,ich bin begeistert!
sehr geile Bilder...!!! *respect*

darf ich fragen womit du die colorierst? Rechner?Copics?...?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Gurke schrieb:
Madagaskar Mort
Bin nicht ganz so zufrieden. Gab keine vernünftigen Vorlagen und bein tuschen hab ich mal wieder zu sehr gezittert.

hey danke, ich finds gut, mal sehen was meine freundin sagt ... *sehr dankbar sei*

edit: entgegen meinen erwartungen ist meine freundin ebenfalls sehr zufrieden und lässt dir den dank der republik zukommen *blechordenansteck* ^^

ich weiss nicht, ob du die desktopmotive-sektion schon kennst, aber vlt wölltest du ja was beisteuern? das talent hast du ja zweifelsfrei und so könnte man auch nen anderen stil noch mit einbringen :)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hatte seit Langem mal wieder etwas mehr Zeit. Aus Langeweile was schneles farbiges gekritzelt.
XJ-9
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
räspäkt, män ... das lässt sich sehr gut an! dir scheint zudem recht oft langweilig zu sein, oder ? ;-)

luschdig: zum thema "gurke" hatten wir mal aus anlass einer längeren erfolglosigkeitsserie eine art "mannschafts-shirt" nach dem motto "einmal gurke, immer gurke" drucken lassen.

das nachfolge-motiv (eine "los cohombros"-produktion): schooof mit gurke

das hier riecht nach "eigenlob" (zum thema "vereinswechsel" des spielers KK und dessen ähnlichkeit mit einer uns allen bekannten comic-figur): averell

OK, weiter machen ...
gruß
rg
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gut, zwei neue Sachen.

einen perfekten Heldenkörper bekommt man nicht von allein

Die andere braucht wieder etwas Erklärung. Hab ja mal kurzzeitig WoW gespielt und da wurde ich manchmal angesprochen ob ich Lust auf SM habe. Erste Gedanke erstmal Häh?. Dann bin ich dahinter gekommen, die meinten einen Dungeon und nutzen dafür nur eine englische Abkürzung. Klang aber auch nachdem ich das wußte noch seltsam. Ach ja, mir ist heute der corrupted mind test wieder in den Sinn gekommen, und daher dann auch die Idee fürs Bild.
SM?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Kritzelei für jedermann Kreativecke 0
G Kritzelei, bewegt Kreativecke 8

Ähnliche Beiträge

Oben