Lazarus
Forenlegende
seymor schrieb:Ich hab da mal ne Frage .
Kriegt WV auch Geld , wenn man nur auf den Banner klick , oder muss man da was kaufen?
nur wenn du was kaufst!
seymor schrieb:Ich hab da mal ne Frage .
Kriegt WV auch Geld , wenn man nur auf den Banner klick , oder muss man da was kaufen?
Achso , schade .Lazarus schrieb:seymor schrieb:Ich hab da mal ne Frage .
nur wenn du was kaufst!
Terrapansen schrieb:He Wowbagger Keule! Wo ist dein alter Nosferatu geblieben! Der war sehr geil!
BB steht lediglich für Bulletin Board. Es gibt phpBB, YaBB, MagnumBB und viele mehr...NightHawk schrieb:Fakt ist, dass mehr als 80% aller Foren im Internet über den selben Anbieter (BB) laufen.
Schön. Ist ja schnell behauptet. Vielleicht hättest du die Ehre mir mitzuteilen was an der Rechnung falsch sei ?Lazarus schrieb:@Lullimat
ok - Deine Rechnung - nun, da ist ne Menge falsch dran -
Nachdem in dem Thread fast nur Bullshit geschrieben wird, will ich nochmal wiederholen worum es geht, damit man vielleicht auch mal die Möglichkeit etwas konstruktives beizutragen.
Ich habe mich gewundert, wie man ein so aufwändiges Forum finanzieren kann. Laz. schrieb dann, daß sich die kosten auf etwa 800 Euro jährlich betragen und erklärte wie sie finanziert werden.
Ich stellte dann eine Rechnung vor, auf der ich aber auf über 4500 Euro komme !
Ansonst bleibt mir nur noch Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"