Komische Links auf WV.de?

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
hi. Seit einiger Zeit sind bei mir im Internetexplorer einige Wörter gelb unterstrichen, so z.B. das wort "verliebt" und "global". Wenn ich draufdrücke kommt ich auf eine Seite mit so einem komischen Lexikon... ist das nur bei mir oder ist das allgemein hier? Liegt das am Forum? Oder hab ich wieder was installiert was nicht drauf sollte? :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
des ist allgemein so:

jan van helsing
zionismus
antisemitismus

(...)

also kein grund zur sorge! mir würde allerdings die möglichkeit gefallen, diese links zu deaktivieren ....
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
dann sieht es eher aus, dass du dir ein kleines progrämmchen irgendwo gefangen hast...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@MrMister

Ich glaub du hast dir da irgendwann mal was eingefangen :!:
Das Problem hatte ich auch schonmal, das ist fast so wie Tortenhuber geschrieben hat, nur das das ein wv-externer Link ist.
Scheint mir, als ob du mal in vergangener Zeit auf irgendwelchen Schmuddelseiten warst.
Seit wann hast du denn das Problem?

Einfacher Tipp:
Geh mal auf die "SUCH" nach irgendwelchen .exe-Datei in deinem PC:
Einfach Suchfunktion nach Dateien oder Ordnern anwählen, dann als suchbegriff *.exe eingeben, mit dem * und nach Datum auflisten lassen.
Halt mal Ausschau nach so merkwürdigen Seiten die einen Globus oder ne Frau oder jedenfalls ein merkwürdige Symbol haben, kannste ja mal bei Eigenschaften schauen, was das genau ist. Wenn du das Datum weißt, weißt wann denn das dein PC macht, kannste ja die entsprechende EXE-Datei löschen. Aber paß auf WAS du LÖSCHT!!!
Am besten ist du meldest dich halt nochmals - bitte mit dem Ergebnis der Suche!

So wars jedenfalls mal bei mir ... :oops:

trashy
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jo, werd ich mal laufen lassen, ich schreib dann was es gebracht hat... :|
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
Es könnte auch hilfreich sein, nachzusehen welche Prozesse im Task-Manager laufen - vielleicht kannst du die hier nochmal (als Grafik) posten.
Task-Manager (bei XP): <Strg><Alt><Entf> -> Prozesse
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Oho, 135 Sachen hat Adaware gefunden 8O 8O 8O Dabei ist Windoof erst seit 2 Monaten neu drauf :?

Scheint mir, als ob du mal in vergangener Zeit auf irgendwelchen Schmuddelseiten warst.

Nicht wissentlich, um sowas mache ich normal einen riesen bogen, aber heute muss man die Seiten ja noch nicht mal besuchen um sich sowas einzufangen *hier denkt ihr euch bitte einige nicht jugendfreie schimpfwörter gegen menschen, die solche sachen programmieren. aufgrund des jugendschutzes möchte ich es aber hier nicht wiedergeben*


Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle, habts mal wieder schnell hinbekommen! BTHX! :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben