know U Muse?

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Meinst du damit "Faith and the Muse"? :?:
Dann ist die Antwort ja.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
find die band auch ziemlich gut!

voriges jahr rock im park live gesehn! puuhh war das ein anstrengendes bühnen bild (leinwand mit quirrelnden wellenden... bildern).

heal isöm
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Tesla.N schrieb:
find die band auch ziemlich gut!

voriges jahr rock im park live gesehn! puuhh war das ein anstrengendes bühnen bild (leinwand mit quirrelnden wellenden... bildern).

heal isöm
Ah hast du es gut O_O ; )
Bei Muse zerbrechen die fronten , denn die hohe ja fast sogar zerschneidende Stimme ist ncht jeder Geschmack : )
Kennst du Screenager?
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
superich schrieb:
NÖ muse kenn ich nicht :!: :!: :!:
Seymor private Nachrichten gelesen :?: :?: :?:
Hmm es kennen nur wenige Muse , aber mach dir keine Sorgen , ich denke dir gefällts eh nicht ; )
PS:Nö hab noch nicht nachgeguckt
 
G

Guest

Guest
@ seymor
da bin ich aber beruhigt
aber was für Musik Stil machen die überhaupt
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
superich schrieb:
@ seymor
da bin ich aber beruhigt
aber was für Musik Stil machen die überhaupt
MT?Wahrscheinlich WarnungsHipHop :lol:
"Wir hfpen und hüpfen , denn wir sind die collsten " :lol:
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Muse sind extrem gut. Hatte letztes Jahr das Glück morgens von nem Gig am selben Abend zu erfahren und hab sogar noch Karten bekommen! :D
Bis auf die Vorband (Lost Prophets - sehr mies!) wars ein supergeniales Konzert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Und von wegen ist nicht jedermanns Geschmack: was bitte ist denn jedermanns Geschmack? Ich für meinen Teil könnte mich zB stehenden Fußes übergeben wenn ich Wonderwall höre, was aber dem Geschmack von allerlei Leuten entspricht. So ist das eben. Andere Länder, andere T... öhm, Sitten.

Jedenfalls: Muse super - alle mal anhören!
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
jaja muse sind auf jeden fall ne aussergewöhnliche band, besonders wegen der kreativität des frontmans. leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen sie live zu erleben...aber das kommt bestimmt noch.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Alo muse ist derzeit eine meiner Lieblingsbands und diese Meinung teilen noch ein paar Leute die so wie ich oft Musik machen. Der sänger hat wirklich was drauf, womit ich nicht nur seine Liveacts sondern auch seine Gesangs und Gitarren künste meine. Hab leider nur videos von Live Auftritten gesehen, aber was ich da gesehen hab war schon echt der Hammer. Und wer sich an der Stimme vom Sänger stört hat glaub ich keine Ahnung :twisted: :D:D:D
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ahoi...

Gute Melodien mit minimalem Aufwand und ein hammerguter Sänger!
Ich steh drauf!!! *daumenheb*
Obwohl ich den genannten Vergleich mit Radiohead etwas seltsam find.
Aber oki - die frühen Radiohead vielleicht... vor "Kid A".
Mag aber auch sein, dass ich Radioh. seit dem Album etwas anders empfinde, weil die Scheibe aus meiner Hörweise heraus absolut bahnbrechend war und ist!

Beste Grüße.......
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben