Kleiner Tipp von mir, zu später Stunde!

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
An alle, die jetzt noch vor ihren Rechnern sitzen, geht doch einfach mal kurz raus und schaut euch diesen einfach nur genial klaren Sternenhimmel an, ich hoffe bei Euch ist es nicht zu bewölkt.
Wann habt ihr euch den das letzte mal so richtig angeschaut :?:

Was sind wir doch für kleine Wichte im vergleich dazu :!: :!: :roll: :)

MfG

Ring

PS: Wünsche Euch eine Gute Nacht :wink:
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Erm .. in welche Richtung sollte ich denn Ausschau halten? Bin jetzt zu faul, ganz rauszugehen. Meine Suedsicht wird von eingen Hochhaeusern stark eingegrenzt.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
*nick* Schön, dass jemand hier auch mal an die schönen Dinge im Leben denkt... :D
Ja, ich war gerade draußen... und ich sage euch, es gibt nichts im Universum was schöner ist als ein wunderbarer Sternenhimmel auf einer kleinen Welt, irgendwo im unendlichen Nirgendwo der Sterne...
Man fühlt sich, als wäre man selbst dabei, als wäre man wirklich ein TEIL davon...
Ganz anders als in der Realität, wo man meistens nicht mehr als ein kleines Zahnrad einer großen Uhr ist, das leicht ausgetauscht werden kann.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ähhm, ja, habs mal versucht aufm Balkon, mehr als Mars und ein paar Sternchen war nicht drin, dafür isses hier Nachts einfach zu hell... :?
 

Narya

Geselle
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
89
Wow, das gibt es nicht.
Bin eben reingekommen, war draussen. Hab einen Freund besucht, wir sind nochmal rausgegangen - und hatten genau den selben Gedanken - einfach umwerfend!!!
Bin bewusst nochmal hier reingegangen um auch so einen Thread zu eroeffnen, wie klein man doch ist und wie umwerfend alles um uns rum ist - alleine dieses Wunderwerk Natur.
Sehr seltsam...
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Äh... mal angenommen, viele Millionen Menschen haben plötzlich das Bedürfnis, zum Himmel zu schauen.
Hat das dann eine Bedeutung? In der Art von "Gleich passiert was, mein Rassengedächtnis prickelt!". Woraufhin sich einige Millionen Tonnen Eis und Gestein in die Erdkruste bohren und die Erde in einen verflucht ungemütlichen Ort zum Leben verwandeln.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Also hier in Berlin kann man den Sternenhimmel vergessen :arrow: Dunstglocke!

Auf dem GT fand ich den Himmel toll, ich konnte gar nicht oft genug hin schauen. . . :D
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Danke Ring, Du gibst mir mit diesem Thread wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurück :)

Gruss

NoToM
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@NoToM

Danke Ring, Du gibst mir mit diesem Thread wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurück
Gern geschehen :!: *verlegen*
@all

Freue mich, wenn ich den ein oder anderen mal auf andere Gedanken gebracht habe :!: :p

MfG

Euer Ring
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Der Himmel beim Großtreffen war geil. Wir haben uns extra von allen Lichtern weggesetzt und und in die Mitte der Wiese gelegt um einfach nur die Sterne angucken zu können. Hab mich aber etwas beobachtet gefühlt. Da flogen außer ein paar winziger Sternschnuppen auch noch jede mende Sateliten durch die Gegend.

Aber umwerfend war es.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Äh... mal angenommen, viele Millionen Menschen haben plötzlich das Bedürfnis, zum Himmel zu schauen.
Hat das dann eine Bedeutung? In der Art von "Gleich passiert was, mein Rassengedächtnis prickelt!". Woraufhin sich einige Millionen Tonnen Eis und Gestein in die Erdkruste bohren und die Erde in einen verflucht ungemütlichen Ort zum Leben verwandeln.
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Na ich warte schon so lange darauf.
Mal schauen was der 20.12.2012 bringt :-]
 

buelent_bilanz

Anwärter
Registriert
27. August 2003
Beiträge
6
Geht mal lieber jetzt raus :wink: Alle 60.000 Jahre ist der mars zu sehen. Richtung Süden kann man ihn sehen...hab ihn zurzeit genau vor meinem Fenster. Also nichts wie Köpfe ud Augen nach Süden zum Himmel wenden.

Übrigens kann man ihn nicht übersehen, da der Himmel zwar leicht bewölkt ist (aber sehen kann man ihn noch deutlich genug)
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Gleich mache ich Feierabend für heute (lang genug gearbeitet) und dann werde ich wieder gemüdlich meine Feierabendzigarre auf meinem Balkon genießen und mir dabei den Mars ansehen.
Hab noch nicht rausgeschaut, wie isses heute vieleWolken?

MfG

Ring
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
ich kann nix sehn...alles bewölkt hier...manno!!! ich versuchs weiter!!

ansonsten guter post...danke das du mich zum bewegen gebracht hast, is mir auch gleich eingefallen das ich ma wieder eine rauchen könnte und bin inne küche gegangen und habs getahn...gute n8!

PS: immernoch kein mars...mist!
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
ja..ja.....

ganz toll.


ich bin ja superbreit.ich scheiss aber auf den mars.




da wo ich bin,kann man die ganze milchstrasse sehen.
"da" fuehlst du dich "klein".
 

Ähnliche Beiträge

Oben