Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist überhaupt die genialste Einstellung, die es geben kann. Sauft euch alle tot, dann können wir nicht Alkoholiker mehr aus der Erde machen. Aber ich denke mal die Leute weiter oben an der Spitze haben schon begriffen, dass der Alk nur ein weiteres Mittel ( neben Nikotin und anderen Drogen ) ist, die Leute abhängig und *dumm* zu machen.
Also was bringt euch euer Alk denn genau, was ihr nicht auch auf gesunde Weise erreichen könnt ? ( Die negativen Effekte mal ausgeschlossen. )
Wir wollen uns entwickeln, ein Nervengift wie C2H5OH ( mit HTML hätte ich das tiefgestellt schreiben können, aber so ) ist uns dabei nur im Weg.
Naja C2H5OH bringt im Prinzip relativ wenig, is aber gut zu gebrauchen, um sich über 2-4 Dinge klar zu werden(umgangssprachlich glaub ich Frustsaufen genannt).
Ansonsten schmeckt er vorzüglich und macht Weiber willig
In diesem Sinne: hoch die Tassen!
naja met schmeckt eigenartig süß und zu viel nach honig ... aber wenn ein DSA session mal in ner taverne landet dann freut man sich trotzdem über so ein stylisches getränk
Jo,besser garnicht ,aber leicht gesagt.
Meine Wampe (und der Hochdruck) kommen wohl vom Bier,und Depris kriege ich auch noch davon,aber irgentwie fühlt man sich dabei soo schöön...
(schlecht).......
Ich weiß ja nicht-so ganz ohne Laster im Leben??
Hat man dann überhaupt gelebt?
Ab und zu ein schöner teurer Rotwein oder mit den Kumpels einen Tequilla vernichten-das will ich nicht missen.
Anm.d.Admins: Ich habe mir erlaubt die Schrift ein wenig kleiner zu machen und der Farbe zu entrauben. Ich bin da leider in der Hinsicht ein wenig sehr empfindlich. Gruß kai
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.