Katholiken in wirklichkeit Antichristen ?

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Aha, und die Katholiken können was dafür ?
@Gaara:
ja können sie.
nach deiner argumentation könnten auch die armen kleinen menschen, die in einer zeit vor 60 jahren gegen juden etc waren ja auch sagen: wir koennen nix dafür. ihc bin zwar ggn juden, aber die aktionen hitlers unterstütze ich nicht. alleine dadurch dass menschen sich der organisation kath.kirche zugehörig fühlen bzw dies auch sind, befürworten sie verbrechen, vergangene wie auch gegenwärtige. ich habe nichts dagegen wenn jemand behauptet er ist guter, bzw gläubiger christ...aber alle die sich katholik nennen machen sich in meinen augen schuldig.
die katholen können insofern was dafür, dass sie sich so benennen wie die kirche ausgibt zu sein.
war schlecht ausgedrueckt aber vielleicht peilts ja einer und gibts nochma in deutsch wieder was ich mein
 
G

Guest

Guest
Natürlich wird jeder Katholik das leugnen was ich hier gepostet habe. Allerdings sollte er sich dann fragen ob er zu den verarschten oder zu den antichtisten gehört.

Natürlich kann man auch einige Punkte so sehen, das zb. aus einem Golden Kelch Jesus blut zu trinken nichts zu bedeuten hat. Wenn es nichts zu bedeuten hat, würde es ja egal sein aus was für einem Kelch man trinkt. Dann würde ja in der einen Kirche ein blauer kelch in der anderen ein grüner und in der nächsten vielleicht ein goldener sein.
Glaubet mir, das hat was zu bedeuten und ich kann mir von meinem Verständnis zu Gott und das wissen über die Idologie Jesus nicht vorstellen, das Nächstenliebe mit Kapitalistischen denken vereinbar ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben