Katastrophenalarm in DTL

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
samhain schrieb:
sagt der Direktor des Hamburger Max-Planck-Instituts für Meteorologie, Hartmut Graßl. (uk.)
, heisst das uk. unklaubhaft? Von diesem Graßl stammt die die rege Verbreitung und Akzeptanz der Treibhaustheorie in DTL. Er hat sich damit eine goldene Nase verdient und selbst heute, wo die Kritik an dieser Theorie so stark war wie gestern die Wassermassen unterm Blauen Wunder, verkündet er weiter seine Hypothese von der globalen Erwärmung durch anthropogene Einflüsse. Nein ich glaube diesem Mann nicht.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
An die Schlagsahne aus der Dose! Nein, es gab hierzu bereits ein Thema vor einiger Zeit, da wurde dieses Treibhausding behandelt. Ich wiederhol mich hier nicht.
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41
Das beschissene an der ganzen Sache ist ja, das Du auf diesem Gottverdammten Dreckloch alá Erde mit all den gottverdammten Hirnlosen Menschen gefangen bist.
Nein, ganz ehrlich, ich bekomme Platzangst, richtige Psychosen.
Du kannst ja net weg.

Wo willste denn hin? Du kannst ja nicht einfach wegrennen, den ganzen Scheiss vergessen und einfach irgendwo in Ruhe mit der Natur einswerden, um Dich drauf zu konzentriern in höhere Spheren zu gelangen. Nein, Du musst Dich ja mit diesem Scheiss hier abgeben. Das ist das was mir immer stärker bewusst wird und mir langsam extrem krasse Angstpsychosen zubereitet.
Wieviele Stunden hang ich schon auf meinem Sessel vorm Fenster und hab mich in fetten Stundenlangen Tagträumen fallen gelassen, geträumt von nem fetten, absolut krassen Wald, ner dicken Wiese und so, Fressen selber anbauen, viele Obstbäume, ne ganz ganz kleine Holzhütte und so. Und dann fängt dich der Gedanke immer wieder ein: "Scheisse, da war noch was. Irgendwo in der Nähe war noch was. Entweder Wasser verseucht, oder Erde im Arsch, oder Luft kaputt" Du kannst einfach net von dem Scheiss hier verschwinden. Die verschissenen Amis, ja.... die wollen auf den Mars. Gab nicht ohne Grund ´92 (und noch irgendwann davor) die Projekte künstl. Leben unter ner Glaskugel zu erschaffen und zu erforschen. Jetzt wird schon garnicht mehr drüber gesprochen. Bis jetzt hat es zwar noch net funktioniert, die kriegen das aber noch hin. Künstl. Treibhauseffekte sollen den Mars zum leben erwecken usw.

Wenn vieleicht der eine oder andere meine anderen Post/s gelesen hatt, so stellt sich vieleicht ne Art Wiederspruch heraus, ne Art Schizo (obwohl ich denke das die gesammte westl. Industrienation Schizo ist, das ganze System ist durch und durch Schizo, deswegen wird auch so wenig davon gesprochen)
aber es ist einfach so. Du wirst sozusagen gezwungen Dich mit dem Scheiss hier auseinanderer zu setzen. Was anderes bleibt Dir ja net übrig. Oder Du ressignierst wie die anderen und lässt Dich einfach fallen, einfach in die Matrix fallen. Ins System. Du siehst so nen virtuell animierten Strudel vor Dir und lässt Dich einfach fallen. Da hasste keine Sorgen und verdummst irgendwann.
Aber die Wahl brauch man sich garnet stellen, die dürfte ja wohl logisch sein. Nein, wir sind die dummen das wir uns das immer und immer wieder gefallen lassen. Das wir das selber zulassen das einige von uns sowas machen. Aber es sind ja immer die anderen.

Die Flut hier in Dresden ist nur geil. Ich feier schon seit Tagen ab.
Ich weiss das aber schon seit eh her das es uns auch treffen wird. Hab ich schon immer gesagt. Schon immer. Dann lachen sie Dich aus, und wenn es dann soweit ist heulen sie rum.

jahrzehnte erzählt man den dummgerotzten arschgesichtern, dass eines tages genau das passieren wird, wenn sie so weitermachen, wenn sie nach wie vor die wälder abholzen wir irr, wenn sie weiter zugucken wie die wolken aus purem dreck durch die gegend düsen und die wärme dort halten wo sie nicht hingehört...
man hat ihnen gesagt was passiert, wenn sie die hänge abholzen und.. und... und....

so und jetzt?

brühchen verschütt bitte alles anschnallen für den endspurt...

es wird schlimmer...

wir habens nicht verdient und die ärsche, die es verdient hätten werden sich davon nicht beeindrucken lassen....

zum kotzen ist das...

Hehe!
Sacht mal, es sind doch gar nicht so wenig Leute hier im Board die ungefähr den selben Gedanken haben, oder? Ich mein von den 1400 registrierten Benutzern *lol* sind bestimmt 990 Nullposter
Aber wieso fangen wir nicht an irgendwas zu... ...na irgendwas zu "machen"?? Irgend ne Sache mit der man mal was kontraproduktives Beisteuern kann auser reden?
Ich hab jetzt schon verwunderlicher Weise hier sehr oft gelesen das man im inet nichts erreichen kann.

Fragt sich nur wieso staat und sonst noch wer so große angst davor hat, das er projekte alá Echelon ins Leben ruft und blah, der ganze scheiss halt, inet abhörchen und so.

Wir haben die beste möglichkeit am effektivsten zu arbeiten. Ich glaube das ist hier noch nicht so richtig jeden Bewusst geworden. Wir können alles über´s inet machen. Fast alles.
Wir sind eigentlich mit am flexibelsten drann. Wie war denn das früher??
Flugblätter verteilen?

...naja, war ja nur soein Gedanken strom der mir grad durchschoss, zwischen all den negativen und wuterfüllten... :))
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Leider hast Du recht , es gibt keine Flucht.
Mal ehrlich , die sollen ruhig auf den Mars und die Erde in Ruhe lassen mit denen der sie wichtig ist.

Naja in der Wut will man wirklich fast die Tat "Bildung einer bewaffneten Gruppe/Organisation" begehen.
Aber das bringt nichts , man müsste schon einen "Glückstreffer" landen wenn man nicht genau weiss wer der grösste aller Drahtzieher ist.
Bis man den halben Weg von A nach B gegangen , ist man schon tot und die Zeitschriften haben was neues zu berichten.
Naja Nur Sachbeschädigung wär schon ok , aber denen ihr Mrd.-Wertschrott ist ihnen halt bedeutender als so ein paar Menschen.
Ich bin überzeugt dass man auch als "Sachbeschädiger" gekillt werden kann und die haben in ihren Augen sogar noch einen Grund dazu wenn der Sachwert rekordverdächtig ungekannte Ausmasse annimmt.
*komm wir bauen ein paar Rohrbomben und fahren zur Echelon-Abhöranlage und jagen sie hoch , danach gehts nach USA und HAARP,Northrop,CIA........*

nochwas:
es muss doch irgendwie möglich sein die aktivitäten von HAARP von aussen (mit einem anderen Sender) zu beeinflussen/stören!?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
...also die Kugeln von Echelon könnten wirklich pyromanische machenschaften provozieren , wie die wohl ohne Hülle aussehen...?
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@torte

An die Schlagsahne aus der Dose! Nein, es gab hierzu bereits ein Thema vor einiger Zeit, da wurde dieses Treibhausding behandelt. Ich wiederhol mich hier nicht.

mmmh, und was kam dabei raus?
ich kann einfach nicht verstehen, wie sich heutzutage noch jemand hinstellen kann und die mitwirkung des menschen an diesem dilemma bezweifeln kann, oder habe ich dich da falsch verstanden?
nehmen wir z.b. die aktuelle flutkatastrophe:
die auswirkungen wären nicht so krass, wenn man nicht haufenweise flüsse begradigen würde, wenn man ihnen nicht die feuchtwiesen/auwälder genommen hätte, auf denen sich das wasser ausbreiten könnte.
wo die wiesen waren haben sich die menschen angesiedelt...
ist doch logisch, das deren häuser dann halb (ganz?) unter wasser stehen.
die allgemeine, großflächige bodenversiegelung nicht zu vergessen.
wo überall der boden zubetoniert und gepflastert ist, kann das wasser nicht mehr versickern.

so schlimm die auswirkungen dieser katastrophe sind, es war abzusehen und es wird noch mehr werden.
in anderen ländern ist das schon gang und gäbe.
es wird so lange weitergehen, bis der mensch erkennt, das er nicht der mittelpunkt des daseins ist, bis er wieder achtung vor seinen mitgeschöpfen bekommt.

die zeit ist reif dafür, überreif...

@der wanderer

Das beschissene an der ganzen Sache ist ja, das Du auf diesem Gottverdammten Dreckloch alá Erde mit all den gottverdammten Hirnlosen Menschen gefangen bist.

zu einem dreckloch hat einzig und allein der mensch die erde gemacht.
eigentlich haben wir den besten planeten, den man sich vorstellen kann, aber die sogenannte zivilisierte spezies mensch hat nichts anderes zu tun, als ihn in den ruin zu treiben.
raubbau, umweltverschmutzung, ressourcenverschwendung, tierquälerei...
die liste ist lang, zu lang.
die hauptverantwortlichen, die industrienationen kriegen jetzt endlich auch ihr fett weg, gerechterweise.

so gemein, wie sich das vielleicht anhört, ich wünsche mir, das die nächste naturkatastrophe nicht lange auf sich warten lässt, bevor alle wieder zu ihrem alltag zurückkehren und alles schnell wieder verdrängt wird.
das muß knall auf fall kommen, der mensch lernt, leider, nur auf die harte tour...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
so hab mal flüchtig drüber geschaut um zu gucken ob jemand das shcon erwähnt hat was ich sagen will, aber erstmal:
@samhein:
der treibhauseffekt ist nur eine theorie, es wurde NIE bewiesen das es wirklich stimmt ! so mehr brauch ich nicht zu sagen !

jetzt mein senf ^^:
macht euch ein schönes leben, ihr habt noch 9monate bis zum polsprung, kleiner tipp: so indien als neure südpol macht sich nit gut ... zuerst schmilzt der alte pol (is nichs neues), es kommt zu (erwähnten) überschwemmungen, die aber mit dme polsprung erst richtig shclimm werden, die vulkane werden aktiver (is auch nichs neues), es bilden sich dicke undurchdringliche wolken (entsteht ja langsam), ich wette dieser typ da mit dem treibhauseffekt und so gehört mit zu dem überlebensprojekt, wo die USA versucht ein paar AUSERWÄHLTE zu retten! ich denke haarp ist dann das as im ärmel, wenn es schon übersehbar ist, dass der polsprung bevor steht, sagen die, das sie jetzt ihre generatoren starten um uns zu retten (oh ja unser retter die usa, wie imma ...), jedoch könnte haarp noch so stark sein, ich denke nicht das es je in der lage sein wird, die katastrophe aufzuhalten, so wird aba immernoch von dem eigentlichen projekt, nämlich dem rettungsversuch abgelenkt, denn wer will den nicht dazu gehören, komisch seitdem das klima so schlimm wird entstehen lauter lücken über solceh illuminaten und co, vielleicht liegt das ja daran, dass man uns ablenken will, wer weiss ?
 

vrachaahl

Anwärter
Registriert
10. August 2002
Beiträge
6
Die deutsche Industrie hat im Vorfeld der Bundestagswahl ihren Widerstand gegen Dosenpfand und Ökosteuer noch einmal bekräftigt. Bei Umweltschutzmaßnahmen müssten die ökonomischen und sozialen Konsequenzen stärker als bisher beachtet werden, forderte der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) am Montag in einem Positionspapier zur Bundestagswahl in Berlin.
Der DIHK ermahnte in diesem Zusammenhang die Bundesregierung zu mehr Wachsamkeit in der europäischen Umweltpolitik.
Zwei Wochen vor dem UN- Umweltgipfel in Johannesburg pochte die Industrie zudem darauf, stärker auf Freiwilligkeit und Marktkräfte zu setzen.........

...Scharfe Kritik übten die Industrievertreter an der geplanten neuen EU- Chemikalienpolitik, mit der die Vorschriften für Chemikalien neu geordnet werden sollen....

ich finde das alles einfach nur noch pervers...
Ja das ist es

was soll man da noch sagen?
 

vrachaahl

Anwärter
Registriert
10. August 2002
Beiträge
6
Imion schrieb:
so hab mal flüchtig drüber geschaut um zu gucken ob jemand das shcon erwähnt hat was ich sagen will, aber erstmal:
@samhein:
der treibhauseffekt ist nur eine theorie, es wurde NIE bewiesen das es wirklich stimmt ! so mehr brauch ich nicht zu sagen !

jetzt mein senf ^^:
macht euch ein schönes leben, ihr habt noch 9monate bis zum polsprung, kleiner tipp: so indien als neure südpol macht sich nit gut ... zuerst schmilzt der alte pol (is nichs neues), es kommt zu (erwähnten) überschwemmungen, die aber mit dme polsprung erst richtig shclimm werden, die vulkane werden aktiver (is auch nichs neues), es bilden sich dicke undurchdringliche wolken (entsteht ja langsam), ich wette dieser typ da mit dem treibhauseffekt und so gehört mit zu dem überlebensprojekt, wo die USA versucht ein paar AUSERWÄHLTE zu retten! ich denke haarp ist dann das as im ärmel, wenn es schon übersehbar ist, dass der polsprung bevor steht, sagen die, das sie jetzt ihre generatoren starten um uns zu retten (oh ja unser retter die usa, wie imma ...), jedoch könnte haarp noch so stark sein, ich denke nicht das es je in der lage sein wird, die katastrophe aufzuhalten, so wird aba immernoch von dem eigentlichen projekt, nämlich dem rettungsversuch abgelenkt, denn wer will den nicht dazu gehören, komisch seitdem das klima so schlimm wird entstehen lauter lücken über solceh illuminaten und co, vielleicht liegt das ja daran, dass man uns ablenken will, wer weiss ?

Möglich wärs ja.

Meinst du H.A.A.R.P könnte eine art Rettungsversuch sein?

Schade find ich nur, dass eigentlich immer nur auf Zeta verwiesen wird. Gibt es nicht mehr quellen dazu?
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich hoffe es ^^ auf jedenfall wundert mich das die HAARP station bisher noch so "friedlich" eingesetzt wurde und vieles wurde uns verschwiegen ...

aba mit as im ärmel meinte ich, das das volk nicht in panik gerät, also beruhigt wird, denn sonst kann man sie nichtmehr kontrollieren, denke aba nicht, das die USA damit ne chance hat ...

ausserdem würde die USA ihrer besatzungszone deutschland doch kein schaden anrichten um wieder zum thema zurückzukommen !
 
Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Mal ne ganz verrückte theorie (die mir wahrscheinlich auch keiner abnehmen wird, aber bitte erst kritisch betrachten, bevor lächelnd abtun):

Die vorbereitungen für einen großen Krieg laufen. Teil davon ist der 2. Golfkrieg, den Kollege Bush grad inszeniert undes als "Krieg gegenden Terror" rechtfertigt, den er anfangen "musste", weil man die Hochhäuser in New York zersemmelt hatte. Da muss ganz Europa bitte aber mitziehen!
Denn Hauptschauplatz des Krieges soll Deutschland werden, so haben es Seher schon vor Jahrhudnerten und Jahrzehnten vorausgesagt. Der 11. September, der 2. Golfkrieg, der Krieg in Afgahnistan usw.- alles wurde in zusammenhang mit Weltkrieg 3 schon vorhergesagt. Nicht falsch verstehen, ich will keine Paranoia schüren, ich sage nur, was eben so war. Und wenn auch nur ein bisschen Wahrheit dran ist, dann ist dieser Krieg seit 10 Jahren oder mehr geplant. Und jetzt macht Österreich und Deutschland n Rückzieher, sie wollen nicht zur USA stehen! Und die mächtigen, hinter derRegierung sehen Rot. Sie haben schon oft durch "stehende Wellen" (genaue Erklärung wär jetzt sehr kompliziert, ich weiß aber im Grunde was es sein soll), Luftsröhmungen verändert und, bedingt durch ihr Wissen über die Erde (welches wir nicht in dem Maße besitzen, weil es uns vorenthalten wird), haben sie auch chemikalien entwickelt, mit denen man "Wetter machen" kann. Dass man Regenwolken erzeugen kann, dass wissen wir seit Afrika, wo man dies für teures Geld auch praktiziert- die modernen "Regenmacher". Der Auslöser für die Hochwasser war lediglich Sintflutartiger Regen.
So eine Wolkenformation plus stehnder Welle, damit die auch genau dort abregnet, wo sie soll, wäre demnach schnell erzeugt. Als Europa gegen die USA partei bezog, wurde dies als "bestrafung2 etabliert. Menschenverachtend und grausam, ich weiß- aber es hat doch sein Ziel nicht verwirkt, oder? Schröder unterbrach sofort den Wahlkampf und warum zum donner lässt er jetzt absolut ncihts mehr über seine Rolle in der Frage, Golfkrieg ja oder nein hören? hat man ihm vielleicht gründlich die Rübe gewaschen nach dem Motto: "Und das können wir beliebig oft machen"?
Aber sie werden es nicht tun, denke ich. Denn es steht schon jetztfest, das Schröder sich unbelibet gemaxht hat, desswegen "lässt man" Stoiber die Wahl gewinnen. Es heißt zwar, schröder sei vorn, aber es wird trotzdem Stoiber, denn er ist ein besserer Handlanger für die großen und mächtigen.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
Der_illuminierte schrieb:
Mal ne ganz verrückte theorie (die mir wahrscheinlich auch keiner abnehmen wird, aber bitte erst kritisch betrachten, bevor lächelnd abtun):

Die vorbereitungen für einen großen Krieg laufen. Teil davon ist der 2. Golfkrieg, den Kollege Bush grad inszeniert undes als "Krieg gegenden Terror" rechtfertigt, den er anfangen "musste", weil man die Hochhäuser in New York zersemmelt hatte. Da muss ganz Europa bitte aber mitziehen!
Denn Hauptschauplatz des Krieges soll Deutschland werden, so haben es Seher schon vor Jahrhudnerten und Jahrzehnten vorausgesagt. Der 11. September, der 2. Golfkrieg, der Krieg in Afgahnistan usw.- alles wurde in zusammenhang mit Weltkrieg 3 schon vorhergesagt. Nicht falsch verstehen, ich will keine Paranoia schüren, ich sage nur, was eben so war. Und wenn auch nur ein bisschen Wahrheit dran ist, dann ist dieser Krieg seit 10 Jahren oder mehr geplant. Und jetzt macht Österreich und Deutschland n Rückzieher, sie wollen nicht zur USA stehen! Und die mächtigen, hinter derRegierung sehen Rot. Sie haben schon oft durch "stehende Wellen" (genaue Erklärung wär jetzt sehr kompliziert, ich weiß aber im Grunde was es sein soll), Luftsröhmungen verändert und, bedingt durch ihr Wissen über die Erde (welches wir nicht in dem Maße besitzen, weil es uns vorenthalten wird), haben sie auch chemikalien entwickelt, mit denen man "Wetter machen" kann. Dass man Regenwolken erzeugen kann, dass wissen wir seit Afrika, wo man dies für teures Geld auch praktiziert- die modernen "Regenmacher". Der Auslöser für die Hochwasser war lediglich Sintflutartiger Regen.
So eine Wolkenformation plus stehnder Welle, damit die auch genau dort abregnet, wo sie soll, wäre demnach schnell erzeugt. Als Europa gegen die USA partei bezog, wurde dies als "bestrafung2 etabliert. Menschenverachtend und grausam, ich weiß- aber es hat doch sein Ziel nicht verwirkt, oder? Schröder unterbrach sofort den Wahlkampf und warum zum donner lässt er jetzt absolut ncihts mehr über seine Rolle in der Frage, Golfkrieg ja oder nein hören? hat man ihm vielleicht gründlich die Rübe gewaschen nach dem Motto: "Und das können wir beliebig oft machen"?
Aber sie werden es nicht tun, denke ich. Denn es steht schon jetztfest, das Schröder sich unbelibet gemaxht hat, desswegen "lässt man" Stoiber die Wahl gewinnen. Es heißt zwar, schröder sei vorn, aber es wird trotzdem Stoiber, denn er ist ein besserer Handlanger für die großen und mächtigen.

dem stimme ich sehr zu, doch deutschland ist immanoch besatzungszone von amerika und somit werden sie sogar dazu gezwungen zu kooperieren, denke ich mal ... jedoch was ist wenn es NOCH EINE HAARP station gibt, sagne wir mal in neuschwabenland ^^ - obwohl ich nationalsozialisten nciht zutrauen würde deutschland anzugreifen (wettermäßig) - ... und der krieg gegen die USA hat angefgangen und man versucht erstmal das schwächere land unter kontrolle zu kriegen um die USA nach und nach schwächer zu machen ... sonst hat man auch keine chance gegen sie ... wenns NICHT am polsprung liegt, dessen ICH mehr glaube schenke, dennoch würd eich ncith sagen das deine theorie lachhaft ist, ganz im gegenteil !
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Der_illuminierte schrieb:
Sie haben schon oft durch "stehende Wellen" (genaue Erklärung wär jetzt sehr kompliziert, ich weiß aber im Grunde was es sein soll), Luftsröhmungen verändert und, bedingt durch ihr Wissen über die Erde (welches wir nicht in dem Maße besitzen, weil es uns vorenthalten wird), haben sie auch chemikalien entwickelt, mit denen man "Wetter machen" kann. Dass man Regenwolken erzeugen kann, dass wissen wir seit Afrika, wo man dies für teures Geld auch praktiziert- die modernen "Regenmacher". Der Auslöser für die Hochwasser war lediglich Sintflutartiger Regen.
So eine Wolkenformation plus stehnder Welle, damit die auch genau dort abregnet, wo sie soll, wäre demnach schnell erzeugt. Als Europa gegen die USA partei bezog, wurde dies als "bestrafung2 etabliert.

hier machst du es dir etwas zu leicht.
wenn wetterbeeinflussung so einfach wäre, dann bräuchte kein mensch mehr über HARP oder dergleichen zu diskutieren
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ihr weicht ja immer weiter vom eigentlich Thema ab, was is jetzt mit der sog. "Flutkatastrophe"??? Ihr wißt doch ganz genau, warum es in den östlichen Städten solche Überschwemmungen gab, es gibt niemanden, selbst keinen Gott, der das Wetter "macht", die Überschwemmungen waren auch nur das Ergebnis falscher Städteplanung; hier kann man sagen, da hätte eine Geheimorganisation mitgewirkt, aber das wars auch.Wenn die Städte/Innenstädte nicht so nah am Wasser gebaut wären, und die Flüße nicht begradigt und das Flußbett nicht zementiert worden wäre, hätten wir keine solche Flut zu erwarten gehabt, wie man sie jetzt vorfinden kann.
Gruß
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Dass man Regenwolken erzeugen kann, dass wissen wir seit Afrika, wo man dies für teures Geld auch praktiziert- die modernen "Regenmacher".

Also das erklär mir mal bitte, ich hatte EK-LK, aber bitte erklärs mir, weil einfach nur daherreden is nix, bitte mit Erklärung/Begründung für alle....
Gruß[/quote]
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
EK-LK? Weiss zwar nicht was das heisst, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du bei lehrern die teilweise vor bis zu 30 Jahren studiert haben aktuelle Sachen lernst oder?

@Shishachilla vielleicht kennst und verlachst du ihn ja, wenn nicht lies mal ein wenig über die Erfindungen von Nikola Tesla ( *1856 Smiljan )

@zian, im "magazin2000" habe ich gelesen, dass sich die Jetluftströme schon verändert haben und ausserdem kannst du mir bestimmt sagen, was es mit den Patenten auf sich hat:

4686605
4712155
5041834

und warum es in der schrift zum ersten heisst: "Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmustern."

Danke für ihre Aufmerksamkeit
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Tortenhuber schrieb:
@zian, im "magazin2000" habe ich gelesen, dass sich die Jetluftströme schon verändert haben und ausserdem kannst du mir bestimmt sagen, was es mit den Patenten auf sich hat:

4686605
4712155
5041834

und warum es in der schrift zum ersten heisst: "Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmustern."

zum magazin2000 sage ich mal nichts
die patente kenne ich nicht, aber nur weil in einem patent etwas derartiges hinterlegt ist, muss es noch nicht heißen, das sich dieses patent auch (schon) umsetzen läßt.
ich behaupte ja nicht, das wettermanipulation absolut unmöglich ist
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
LoL, warum sagst du dazu nichts? Und denkst du, man gibt dir einfach ein Patent auf etwas, was du nicht beweisen kannst? Ne, ne.
 
Oben