WzP schrieb:nein, aber ein Land voller Menschen, die dazu werden können oder solche Menschen nicht aufhalten.
Ja...is übel...und was ich schlecht finde :SimoRRR schrieb:BUA!!!! *schüttel*
Habt Ihr mal die Links, die auf der site von psst angegeben sind, etwas weiterverfolgt???
Also mir ist schlecht geworden........ richtig schlecht!!! Sowas findet man nicht mal auf........ Ihr wisst schon. (Will das hier nicht posten. Der Link würde gesperrt werden. Und wer es nicht eh schon weiß, der braucht das auch nicht unbedingt zu wissen!)
§ 211 StGB [...] (2) Mörder ist, wer AUS MORDLUST, ZUR BEFRIEDIGUNG DES GESCHLECHTSTRIEBES [...] einen Menschen tötet.
Maxim schrieb:Ja, und ?
Glaub nicht ALLES was im Internet gezeigt wird, es gibt auch ein haufen Fakes.
Rosskeule schrieb:Gab es so etwas nicht schon immer? Haben wir erst in den letzten Jahren eine Medienlandschaft bekommen, die uns schon beim Frühstück in großen Fotos und großen Überschriften das kalte Kotzen serviert? Medien, die jetzt auf allen Kanälen in allen Zeitungen (und auch in allen Foren ) diese Geschichte jetzt wieder ausbrühen bis absolut nichts mehr interessanteres als die Größe des Ohrläppchens der Nachbarin des Täters - exklusiv! ans Tageslicht gefördert wird? Weil sich aus der Story des letzten Kinderschänders von letzter Woche nicht mehr rausholen läßt?
Ich bin mir sicher, nicht nur Kulturkreise in Südamerika, sondern auch hier in Europa ist es zu allen Zeiten passiert. Vielleicht ist es die "Sättigung vom Leben", 'wenn nichts mehr reizt, dann lebe ich wenigstens mal meine perverseste Ader aus, um Leben zu spüren'.
Das erklärt aber noch nicht die Motivation des Opfers. Die scheint mir viel interssanter. Hier liegt garantiert keine Sterbehilfe vor.
Gab es tatsächlich schon mal einen solchen Fall mit der Rolle eines solchen Opfers (bzw. noch weiterer bereitwilliger "Schlachtobjekte")???
Woher kommt denn diese Motivation?
Gaara schrieb:2. Maxim, wegen was soll der Täter verurteilt werden ?
Schwere Körperverletzung ? Nein. Verletzung menschlicher Würde ? Nein.
Sag mal !
Im Mittelalter haben die Menschen auch dabei zugeschaut wie leute Hingerichtet wurden, na und ? Heute gibt es eben RTL und die Bildzeitung, bleibt doch jedem slebst überlassen welchem Artikel er liest.
Es ist aber keine Vergewaltigung !Maxim schrieb:Gaara schrieb:2. Maxim, wegen was soll der Täter verurteilt werden ?
Schwere Körperverletzung ? Nein. Verletzung menschlicher Würde ? Nein.
Sag mal !
Mord oder Vergewaltigung mit Todesfolge !!!
Tja, das ist nunmal ein Fakt...kann man nix machen, aber man muss erstmal den Prozess abwarten, ich glaube aber es wird eh eine lebenslange Haft geben, "draussen" wäre es für den Täter auch zu gefährlich.Rosskeule schrieb:Uh ... Selbstmord ... Also freisprechen
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Perversion?? | Fernsehen, Kino und Musik | 12 |