G
Guest
Guest
- Ersteller
- #41
Ganterchen schrieb:Ja, nettes Zahlenspiel.
Und? Die Moslems sind weder organisiert, noch bewaffnet.
Nehmen wir mal an, ein Christ zerbombt die Kaaba, die Moslems finden einen Führer, jemanden, der sie aufwiegelt und ihren Haß kanalisiert. Fein. Kann ja alles sein. Für einen Angriff braucht man aber
a) einen Feind
und
b) Waffen
1. Es würde sofort tausende von Führer geben.
2a. Der Feind wären alle Christen
Ich weis nicht ob Ihr euch noch daran erinnern könnt was so gut vor 10 Jahren in Deutschland passiert ist. Dort gab es eine Zeit lang Anschläge von rechten Deutschen auf Islamische und Türkische Einrichtungen.
In Solingen war später der Brandanschlag auf die Türkische Familie wo viele gestorben sind.
Vielleicht kann sich jemand auch noch an die Situation erinnern wo wütende Türken durch die Städte gezogen sind. In Solingen wurden Scheiben von Geschäften eingeworfen und die Stimmung war sehr explosiv. Die Polizei wurde aufgefordert nicht einzuschreiten.
Zu der Zeit hatten viele Deutsche Angst das es in einen Bürgerkrieg endet. Und glaube mir, das hätte ein Blutbad gegeben und zeigt wie nah wir an diesem Konflikt stehen. Die Stimmung kann extrem durch ein einziges Ereignis umschlagen.
DAS KÖNNTE UNSER VERHÄNGNIS UND DIE WAHRE GEFAHR WERDEN :
In den USA gibt es sehr viele extreme Rechtsextremisten (siehe Oklahoma Attentat). Diese Rechtsextremisten sind dort auch alle Christen und hassen die Moslems.