Ich weiß ja nicht ob ich was falsch mache, oder ob es nur mich betrifft, das Problem mit den untreuen Männern..Mit meinen Ex-Freund war ich 4 1/2 Jahre zusammen, ich war der meinung es war eine schöne und auch glückliche Beziehung, von seiner Seite kamen auch Beschwerden, auf jeden fall keine Großen..Nach unserer Trennung, Trennung auf Grund Betrügens, hab ich dann rausbekommen das er mich nich nur einmal betrogen hat, ich hab davon echt nix mitbekommen..Ich hab dann rein aus Neugierde mal in meinen Freundeskreis bei den Männern gefragt was sie von treue halten und ich fand die Antworten erschreckend!
Im großen und ganzen war die Antwort so : "Ich bin nicht treu, lass mich nur nich erwischen, aber wehe sie is nich treu!"
Ich hab damit im Moment jetzt echt ein Problem, soll ich jetzt nie wieder einen Mann vertrauen, das will ich nicht !
Sind die Ausnahmen jetzt wirklich die die Treu sind ??
Im großen und ganzen war die Antwort so : "Ich bin nicht treu, lass mich nur nich erwischen, aber wehe sie is nich treu!"
Ich hab damit im Moment jetzt echt ein Problem, soll ich jetzt nie wieder einen Mann vertrauen, das will ich nicht !
Sind die Ausnahmen jetzt wirklich die die Treu sind ??